1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Gruppen / Stammtische
  4. Gruppe "Netbiker Abteilung Skispaß"
  5. Gruppe "Netbiker Abteilung Skispaß" - öffentlich

ski fahren im febuar 2014

• Irol
  • 3. November 2013 um 20:09
  • Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 3. November 2013 um 20:09

moin , nachdem die planungen alle wieder offen sind , würden wir trotzdem gerne noch so 3-6 tage skifahren wollen , nur wohin? Ideen : Frankreich - Trois valley -- 650 km , mehrere skigebiete in einer skischaukel angebot: http://wintersport.sunweb.de/frankreich/les…ige_et_ciel.htm oder http://wintersport.sunweb.de/frankreich/les…ew=prices#dur-x hat 227km , Schweiz: Grindelwald , als wir damals dort waren durften wir die weltcupabfahrt Wengen net befahren , weil 14 tage später das rennen war hotel wäre sowas: http://wintersport.sunweb.de/schweiz/jungfr…gfrau_lodge.htm 213 km , interesse an Les quatres Valles , hätten wir zwar auch , aber da habe ich noch nix gescheites gefunden , ein super skigebiet ist es aber auch , wenn auch sehr anspruchsvoll . <h3 class="no-margin">Österreich:</h3> gestern bekamen wir Post von klaus ( Hotel enzian in landeck) hier wären wieder die Skisafari buchbar , haben wir ja schon einmal gemacht , das hotel war klasse und das drum rum doch auch? angebot: schneeweisse wochen : 04.01-15.02. 7 tage HP incl. skiguide ab 766 zuzügl. liftkarten / 5 tage mit hp und skiguide ca 614 Eeuro , wenn interesse da ist , könnte man bei klaus nach gruppenpreis anfragen also wer will noch? oder seid ihr alle schon ausgelastet? lieben gruss irol

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 4. November 2013 um 08:38

Nach Frankreich zum Skifahren kriegste mich nicht! Ich hätte noch Ratschings im Angebot: ist nicht weit und super Hotel gegenüber der Talstation (mit klasse Apresski-Bar.... ;) ) : Gasthof Schölzhorn http://www.booking.com/hotel/it/gasth…cabf193bdde94X2 Oder mal wieder Sauvignon? K.O.-Tee trinken?

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 4. November 2013 um 21:17

mal guggen , ich werde erstmal abwarten , was der trainer sagt --- bzw. wie sulden klappt , wenn ich trainingsdefizite hab , gibs halt verlängertes we bei klaus , mit privatstunden bei christian , irgendwann anfang feb, und dann werden wir wohl ende Febuar noch ne runde ski fahren , ob dann frankreich oder schweiz --- werden wir sehen , susi , du weisst garnet was dir entgeht --- autobahnpiste , keine vollen lift .. und sagenhafte pistenfeeling .. und apressski gibs da auch ... gruss irol

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 5. November 2013 um 08:13

Ich würd das Ganze ohnehin spontan machen: Wetter "schlecht" äähhhh.... ordentlich kalt und viel Schnee = ab durch die Mitte. Von mir aus auch sehr gerne nach Reschen. Mal wieder gucken, was die Küche der Dorfalm noch hergibt.... B-) Dini war in Alpes d'Huez: kein Apresski, auf den Hütten keine Toiletten oder nur gegen teure "Benutzungsgebühr", dafür ein Weizen 8 Euro..... Die spinnen, die Franzosen! Nee, ich mag lieber Südtirol, von mir aus noch Ösiland oder wenn's sein muss die Schweiz :)

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™