50169 Kerpen (31.12.2020): Touren Köln/Aachen/Eifel-Neu-/Wiedereinstieg/Sozia

  • Bestens, Leute :good: Das Reifenproblem an meiner Kiste ist behoben und ich bin wieder startklar. Habe heute vorsichtshalber nach dem Radeinbau eine Probefahrt in die Gegend gemacht....was soll ich sagen...alle Strassen sind noch da B-) Bisherige Teilnehmer für den 22.04.2019: 1) trekbiker70 2) saerdena49 3) Teilnehmer/in aus anderem Netzwerk 4) me Ich glaube, wir können das Winterfutter zu Hause lasssen, es werden 20°C erwartet - nachher passt der Kuchen nicht mehr rein... :yes: Bikergrüße akki

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • :good: Neue Teilnehmer für den 22.04.2019: 1) trekbiker70 2) saerdena49 3) Teilnehmer/in aus anderem Netzwerk 4) achim-1964 5) me max. Teilnehmerzahl: 11

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • :good: freut mich wirklich sehr :yes: Neue Teilnehmer für den 22.04.2019: 1) trekbiker70 2) saerdena49 3) Teilnehmer/in aus anderem Netzwerk 4) achim-1964 5) flohline 6) me max. Teilnehmerzahl: 11

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Nabend zusammen, Neue Teilnehmer für den 22.04.2019: 1) trekbiker70 2) saerdena49 3) Teilnehmer/in aus anderem Netzwerk 4) achim-1964 5) flohline 6) Teilnehmer/in aus anderem Netzwerk 7) me max. Teilnehmerzahl: 11

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • War am Sonntag bei unerwartet bestem Wetter am Treffpunkt und hab mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen B-) Ist ja wirklich nur ein, zwei Gasstöße von mir entfernt :whistle: Von dort aus eine kleine Tour gestartet und ein paar Stunden später genau dort wieder "rausgekommen". (Ich fahre mit dem Zweirad ungern Autobahn, aber die Strecke entlang der Jahresbäume mag ich einfach) Euch viel Spaß an Ostern :yahoo:

    Schwedisch-deutsch-österreichischer Aufsitzmäher

  • Nabend zusammen, Neue Teilnehmer für den 22.04.2019: 1) trekbiker70 2) saerdena49 3) Teilnehmer/in aus anderem Netzwerk 4) achim-1964 5) flohline 6) Teilnehmer/in aus anderem Netzwerk 7) cruisen 8) weiterer E-Biker 9) me max. Teilnehmerzahl: 11

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Bin wohlbehalten zu Hause angekommen. Konnte auf dem Rückweg gerade noch dem Oster-Rückreiseverkehr ausweichen. An Tourguide Axel ein dickes Dankeschön für die sehr schöne Tour. :good: Ich habe mich gefreut, die restlichen Teilnehmer kennenzulernen. Bis zur nächsten Tour, irgendwann, irgendwo, irgendwie?! Allen noch eine angenehme Restwoche. Andreas

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an den Tourguide und an alle anderen lieben Teilnehmer :) Würde mich freuen, wieder eine Tour mit euch machen zu können. Werde demnächst mal hier unter diesem Thread eine Einstellen, evtl. mit ner Grillwurst auf meiner Terrasse, nachdem wir eine Talsperrenrunde im bergischen gemacht haben.... :) Und hier noch ein paar Bilder von gestern (wenn es mit dem Upload klappt), haben irgendwie zu wenig gemacht :)

  • Endlich Feierabend. Ich fand es auch sehr angenehm und entspannend. Gerne wieder. Meine heißblütige Italienerin mag es auch mal gestreichelt zu werden und schnurrte ;-) Auf dem Heimweg hat mein Navi mir noch Sträßchen gezeigt die ich noch nie gesehen habe^^. Hoffe Dirk kam nicht zu sehr ins Schwitzen, weil wir auf dem letzen Drücker nach Hause kamen.

  • @all dankeschön für die Blumen, hat mich sehr gefreut! Und vor allen Dingen, dass alles sehr harmonisch abgelaufen ist. Manchmal ist es anstrengend, eine Tour zu führen. Irgendeiner meckert meistens immer. Mit euch kein bisschen anstrengend, niemand hat gemeckert, alle sehr entspannt. Wirklich eine tolle Truppe. Danke! Ich habe ja "angedroht", dass wir hier -über diesen Thread- mehr veranstalten können. Alternativ könnten wir aber auch eine Gruppe in`s Leben rufen, wenn Interesse besteht. Kommentiert einfach mal, was ihr denkt. Der Vorteil einer Gruppe wäre ein offener Kanal, dem sich auch andere interessierte anschliessen können... :yes: Weiter können wir auch einmal ein Wochenendtreffen in`s Auge fassen. Der ein- oder andere hatte ja eine weitere Anfahrt, das könnte man dann etwas entzerren. 1 Übernachtung würde ja meistens schon reichen. Damit wären auch andere Ziele in interessanten Regionen möglich. Jetzt bin ich mal gespannt, was kommt :-) Bikergrüße akki

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Hallo ihr, ich habe die ganze Zeit mitgelesen und habe mich sehr gefreut, wie sich das alles hier zusammengefunden hat. Sollen die Unken doch unken, Netbiker würde nicht funktionieren. Von wegen.... ;-) quote=511025 Eine Gruppe ist 'ne tolle Idee. Und wenn sie dann noch "öffentlich" und nicht "privat" ist, kann jeder Interessent erst mal mitlesen und sich bei Bedarf auch einklinken. Dazu noch ab und zu im Forum ein Verweis auf die Gruppe, wenn Aktivitäten geplant sind und schon flutscht die Sache. Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß zusammen. :good:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hallo ihr, ich habe die ganze Zeit mitgelesen und habe mich sehr gefreut, wie sich das alles hier zusammengefunden hat. Sollen die Unken doch unken, Netbiker würde nicht funktionieren. Von wegen.... ;-) quote=511025 Eine Gruppe ist 'ne tolle Idee. Und wenn sie dann noch "öffentlich" und nicht "privat" ist, kann jeder Interessent erst mal mitlesen und sich bei Bedarf auch einklinken. Dazu noch ab und zu im Forum ein Verweis auf die Gruppe, wenn Aktivitäten geplant sind und schon flutscht die Sache. Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß zusammen. :good: Viele Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!