50169 Kerpen (31.12.2020): Touren Köln/Aachen/Eifel-Neu-/Wiedereinstieg/Sozia

  • Hey Achim, nein, das ist nicht ok - das ist sogar SUPÄÄÄÄR freut mich! :yahoo: aktuelle Teilnehmer: 1) Tourguidin 2) flohline 3) Teilnehmer/in aus anderem Netzwerk 4) udokawa 5) per PN gemeldete/r Teilnehmer/in, meldet sich noch an 6) per PN gemeldete/r Teilnehmer/in, meldet sich noch an (steigt aber wahrscheinlich unterwegs aus, muss früher weg...) 7) achim-1964 8) me es sind noch Teilnehmer/innen möglich. Ebenfalls 1 Sozia (nach Absprache per PN) :yes: Bikergrüße Akki P.S. nochmals der Hinweis: meine “Backuptour” ist abweichend von der gefahrenen Tour, wenn die Tourguidin (hoffentlich) am Start ist

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Ab jetzt sind weitere Teilnahmen nicht mehr möglich für die Tour morgen, 01.05.2019 - es bleibt bei der Teilnehmerliste von eben :bye:

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Hallo zusammen, nach einem heissen Bad fűhl ich wieder aufgetaut. Es war eine schöne Tour bis auf die Crosseinlage, das ist nicht für meine kleine 😉. Danke und Grűsse an alle. Udo

  • Nabend, nach einer mal ganz besonderen Tour durch die Ardennen, sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen. Off-Road hat auch seinen Reiz. 😉 Freue mich schon auf ein Comeback. :yahoo: Bis bald u. schönen Abend 😀

  • Hi zusammen, es freut mich, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind :good: jaaaaa......."ungeplante" Crosseinlage..... ....ähhh...es begann mit ein bisschen Sand an einer mir nicht bekannten Baustelle...laut Navi nur ca. 4-500 Meter bis zur nächsten "richtigen Straße"...dann kam ein bisschen Schotter....und danach der worst-case: eine Stelle, an der man ohne Cross-Erfahrung und der entsprechenden Maschine nicht rauf gekommen wäre. Ich bin ja schon schmerzfrei, habe die passende Maschine - aber da wäre ich auch nicht herauf gefahren. Zumal hinter mir auch reine Strassenmotorräder gefahren sind. Wenn einer weiss, wie ich hier Bilder einstellen kann (ich muss irgendeine Quelle angeben....) gerne her damit. Das muss man gesehen haben :wacko: Ich freue mich auf die nächste Tour. Hat jemand Wünsche/Vorschläge? Gerne her damit :mail: Wünsche/Vorschläge gerne auch von "Neuen" :yes: Bikergrüße akki

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Schön, wieder von Dir zu lesen :good: Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da ich zu dieser Zeit noch eine OP auskuriere. Ich hoffe aber, dass sich noch andere Teilnehmer finden. Gruß Andreas

  • Hallo Akki, ich fahre leider in den Motorradurlaub und bin dann 8 Tage in den Bergen gefangen:yahoo: . Bei der nächsten Tagestour bin ich bestimmt wieder dabei. Euch aber viel Spaß und Sonne. Gruß Udo

  • Hi zusammen, @saerdna49 - hey Andreas, Dir dann alles, alles Gute - möge es schnell gehen und dass Du bald wieder dabei sein kannst :yes: :rose: @udokawa - uiiii Udoooo ....also das tut mir voll leid, dass Du Motorrad fahren musst. Ich leide mit Dir :cry: Ich wünsche Dir aber viel Spaß und schöne Strecken. 8 Tage kurvenreiche Berge sind schon was schönes :yes: :yahoo: Bikergrüße Axel :bye:

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Hi zusammen, Neue Tour Sonntag, 09.06.2019 Start: 10:00 Uhr am Mitfahrerparkplatz Kerpen, vollgetankt Ziel: Ahr, ca. 200-250 Km (oder nach Absprache, Lust und Laune auch mehr...ich mache alles mit...) Am Sonntag soll es -den bisherigen Vorhersagen nach- am Pfingstwochenende das beste Wetter geben - den Montag kann man als eventuellen Ausweichtermin nehmen B-) . Teilnehmer: max. 9 (ohne mich) 1 Sozia bei mir (=Absprache nach vorheriger PN) ist möglich. Für Cruiser/Anfänger/Wiedereinsteiger geeignet. :good: Wer mag mit? Bikergrüße, Axel :bye:

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Auch diesmal klappt es bei mir nicht, - zumindest am Sonntag. Da ist Familientreffen angesagt. Montag wäre eine Option für mich, wenn dann genügend Mitfahrer zusammenkommen und das Wetter mitspielt.

  • @saerdna49 vielleicht halten wir Montag dann mal vorläufig fest? Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir von Hennef aus starten, Richtung Wipperfürth & Co oder so Ob das klappt kann ich aber erst am Sonntag Morgen sagen @all wenn Sonntag nicht passt, wäre der Montag der Ausweichtag für eine Fahrt

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Die Resonanz ist ja nicht so groß :scratch: Wenn außer Axel und mir noch jemand Interesses hat, hier der Treffpunkt: McDonald's am Ende der A560 (Alfred-Nobel-Str. 3 · 53773 Hennef/Sieg) 10h. Abfahrt spätestens 10:15h. Axel macht den Bärenführer (nehme ich an ?!). Da das Wetter gemischt zu werden scheint, bitte morgen früh nochmals hier reinschauen, ob alles so bleibt. Andreas

  • Hi Andreas, der Treffpunkt ist ok, die Zeit sollten wir aber überdenken, wenn das ok ist. Einen Teilnehmer habe ich (=anderes Netzwerk), der will auch mit - er kann aber erst ab 12.00 Uhr. neuer Vorschlag: am o.a. Treffpunkt 12.00 Uhr An alle, die mitlesen: ihr könnt euch gerne melden :mail: . Wir beissen nur sonntags. Morgen ist Montag, also alles gut ;-) Bis morgen Axel :bye:

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • OK für 12h. Dann kann ich auch etwas länger schlafen :-) :good: und die Tour wird von der Länge her überschaubar. Also dann bis morgen Mittag.... Andreas

  • jepp - wird überschaubar von der Zeit. Aber 4-5 Stündchen bringen ja auch Kilometer. Wo es hin geht, sprechen wir morgen ab....ich hätte da schon ein Pfannkuchenhaus im Auge.... ;-) Möge die Diabetis an uns vorbei schauen :whistle: Maaaaa gugge, wo wir landen B-)

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!