Moin,
gibt es hier noch Leute, die auch so ein Alteisen in der Garage stehen haben ?
Grüße Hans
CX 500 E
-
Hans_BHV -
1. September 2013 um 08:18
-
-
Hallo Hans, ja gibt es. Mein Sohn ist mit meiner CX 500 C irgendwo in Wilhelmshaven für längere Zeit unterwegs. Gruß Wolfgang
-
-
Zitat von 334812
@ elbstrand Ich wollte keine kaufen, sondern wissen, ob es hier noch CX - Fahrer gibt. @ Wolfgang, wohnt hier in der Nähe oder nur auf Besuch anne Küste ?
-
Hallo Hans, mein Sohn hat sich eine Wohnung in Wilhelmshaven gemietet und ist für längere Zeit bei der Marine. Hat meine Güllepumpe mitgenommen, damit er dort fahren kann. Gruß Wolfgang
-
Zitat von 334891
Hallo Hans, mein Sohn hat sich eine Wohnung in Wilhelmshaven gemietet und ist für längere Zeit bei der Marine. Hat meine Güllepumpe mitgenommen, damit er dort fahren kann. Gruß Wolfgang
Moin Wolfgang, haste denn auch ne Eurogülle oder ist es ne Custom ? Ich meine ja, falls ich deinem Sohn mal begegne
Grüße Hans -
Moinmoin, ich fahre auch noch die CX500E, einfach herrlich gemütlich... Gruß, Hacky
-
406487 Moin, .... und anscheinend noch eine andere schöne Maschine, ursprünglich wollte ich auch eine DR haben, die CX ist mir zufällig über den Weg gelaufen, nachdem ich meine XL 500 S verkauft hatte

-
Dann haben die CX wohl eine Gemeinsamkeit, meine ist mir auch zufällig über den Weg gelaufen... Bj.83, 29000km für 400Teuros, da konnte ich nicht nein sagen. Der Stromklotz war platt, die Reifen wie Holz aber sonst top, original Bordwerkzeug und Handbuch dabei, noch zugelassen aber ewigkeiten TÜV-fällig... Die DRs sind auch unkaputtbar, 2 hab ich mittlerweile in Namibia stationiert, für den Winterurlaub, bald gehts wieder los :yahoo:
-
407921 Moin, hmmm ... ich denke, da war meine etwas teurer .... Bremsen mussten komplett überholt werden, haben dafür jetzt Stahlflex, die Ansaufstutzen waren undicht und die Holzreifen von Metzler müssen auch noch getauscht werden. Dat Mopped habe ich auch für 400 bekommen, hat jetzt allerdings schon 105 000 km runter. Aber mit vielen Kilometern kenne ich mich aus, meine GS hat auch schon / erst 130000 km runter (von mir übrigens alle persönlich abgerissen)
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!