Hallo, Sonntag findet unsere Stammtischtour mit anschließendem Stammtisch ab 17:00 Uhr im Stein´s, Wandsbeker Chausee 319 in 22089 Hamburg statt. Die Tour führt durch die Holsteinische Schweiz zu einem Aussichtsturm mit phantastischem Ausblick in Malente. Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr vom Schweinske am Stadtpark, Jahnring 21 in 22297 Hamburg. Voraussichtlich werde ich dort vorher auch noch frühstücken. Tourstart bitte mit vollem Tank und leerer Blase. Gäste sind zur Tour und/oder zum Stammtisch herzlich Willkommen. Um ausreichend Plätze im Steins reservieren zu können, wäre es schön vor dem Sonntag zu erfahren, wer beim Stammtisch dabei ist. Teilnehmer an der Tour: 1 Norbert ( Futuraristi ) 2 3 4 5 6 7 Teilnehmer Stammtisch: 1 Norbert ( Futuraristi ) 2 3 4 5 5 7 LG Norbert
8. Störte-Biker Stammtisch – Sonntag, 25.08.2013
-
-
guten morgen, zum Stammtisch könnte ich es schaffen, die Tour klappt für mich leider nicht. Bekomme Samstag mein erstes Tattoo....freu
-
hallo norbert, wir kennen uns nicht. deine einladung für gäste nehme ich gerne an. setze die liste mal fort und freue mich auf sonntag. gruß nadja Teilnehmer an der Tour: 1 Norbert ( Futuraristi ) 2 nadja (moped-nh) 3 4 5 6 7 Teilnehmer Stammtisch: 1 Norbert ( Futuraristi ) 2 nadja (moped-nh) 3 4 5 5 7
-
Hallo, hiermit sage ich die Tour offiziell ab. LG Norbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!