Jawoll, und am nächsten Tag gleich nochmal ... Hat jemand Freigang und Lust, mich auf 'ne spontane gemütliche Tour zu begleiten? Hab noch nix geplant, könnte (und würde) ich aber kurzfristig tun - würde mir aber gern auch idyllische Sträßle (ohne enge Kurven/Kehren) im Ländle zeigen lassen. Termin: 16.08.2013, ab 11:00 Uhr Startpunkt = Endpunkt (die Welt ist ja schließlich rund): nach Vereinbarung, irgendwo im Landkreis BB oder in der Nähe davon Rückkehr: spätestens 20:00 Uhr Keine gastrononimischen Einlagen - fahr'n statt futtern. Raucherpausen auf Anfrage Höchstgeschwindigkeit: max. zulässige Geschwindigkeit (außerhalb geschlossener Ortschaften: + MWST) Kurvengeschwindigkeit: deutlich geringer mit gelegentlichem Verweigerungsbocken (bitte Abstand halten). Auf Langsamfahrer wird unterwegs IMMER gewartet. Tour ist NICHT geeignet für flotte Fahrer. Anmeldeschluss: 15.08.2013: 20:00 Uhr (Zwecks kurzfristiger Absprache des Treffpunkts bitte online sein oder Kontaktmöglichkeit angeben.) Grüßle Skippy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!