Hallo Netis, fahre Sonntag den 11.08. eine Tour durchs Bergische Land zur Sieg, weiter über Siegen Richtung Netphen, danach zur Biggetalsperre und zurück zur Dhünntalsperre. Tourlänge ab/bis Wermelskirchen etwa 330 km. Zügige Fahrweise mit einigen Pausen; also eine "Runde Sache". Treffpunkte sind: - Grevenbroich am Toom Baumarkt/Tanke um 08:00 Uhr - Wermelskirchen Shelltanke gegenüber der Auffahrt zur A1 (Adresse: Hünger 12) um 09:20 Uhr. Wer Interesse hat mitzufahren meldet sich bitte vorher.
Sonntag 11.08. 41515 / 42929 Runde Sache
-
Gelöschter Benutzer -
8. August 2013 um 21:43
-
-
Hi Lutz dann sag ich mal "ganz spontan"
bin ab Wermelskirchen dabei
lg Uwe
P.S. geht auch 9:30? ich hasse es Sonntags sooooo früh aufstehen zu müssen...:whistle: -
Bin auch dabei
Wuff
Andy 8-) -
Bin auch dabei
VG Michael -
Ich fahre doch nicht mit Netten Gruß Andy
-
So wie es aussieht bin ich dabei
-
:banana: das wird ja mal wieder lustisch
und man braucht sich nicht so viele Namen merken :lachen: -
hallo, würden gern mitfahren,,,,die Neulinge,,,,,, bis morgen Wermelskirchen ,,, rosi und Jürgen,,,,,
-
Ich fahre einen Teil der Tour mit , muss um 16:00 wieder zurück sein. Bis Morgen in Wermelskirchen Rüdiger
-
Freue mich über die rege Beteiligung. Bis morgen früh. Gruß Lutz (Next) P.S. Uwe sei bitte pünktlich. Später geht wirklich nicht, sonst falle ich beim Fahren noch um. :konfus:
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!