1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zurück vom Eifeltreffen

• Raptor-in
  • 4. August 2013 um 17:37
  • Raptor-in
    Reaktionen
    1
    Bilder
    37
    • 4. August 2013 um 17:37

So dann machen wir mal den Anfang. Wir bedanken uns rechtherzlich bei den Gastgeberen und dessen Team, ohne die das tolle Event nicht stattgefunden hätte.... Es hat uns wieder sehr gut gefallen und drohen schon mal unser Kommen für's nächste Jahr an. Es war schön mit allen Anwesenden... LG Herby und Anne

Bearbeitet von Raptor-in am 04. Aug 2013 - 17:38 Uhr.

• PeterS.ausW
    Gast
    • 4. August 2013 um 18:24

Als Newbie bei diesem Treffen dachte ich schon, dass eine Rückmeldung, verbunden mit dem von Herzen kommenden Dank an die Veranstalter sowie alle "Guten Geister" hinter den Kulissen, nicht angesagt sei :denk: Also, auch wir sind wieder gesund und munter zuhause aufgeschlagen. Mechthild und HERA etwas früher als ich, aber das erklärt sich damit, dass sie ja noch einmal schnell in Luxemburg zum Tanken waren (1,36€/L Super) :lol: Zum Event selbst gibt's kaum was zu sagen: Gastgeber und Teilnehmer passten zusammen, sie waren eben gleichermaßen SPITZE !!! Das Essen verdiente einen Stern und das ich am Samstag eine Blümchenpflückertour mitfahren durfte (wo sich andere doch ständig fortentwickeln und nur noch normal, flott oder zügig fahren :( ), rührte mich fast zu Tränen. Wir können nur der Anne beipflichten: Es hat uns sehr gut gefallen und drohen schon mal unser Kommen für's nächste Jahr an. LG von Mechthild und dem PeterS.ausW :)der an den Bildern noch etwas arbeitet !

• kannix1
    Bilder
    3
    • 4. August 2013 um 19:52

auch ich bin nach 250 klimatisierten Autobahnkilometern wieder zu Hause. Es war wie immer ein tolles Treffen. Danke an die Gastgeber und die freundlichen Helfer. Bei den Sprit-preisen in Luxemburg konnte ich mir endlich mal wieder 2 flotte Touren leisten ;) Danke auch an meinen Mitfahren dass sie mich so gescheucht haben, aber wir haben ja eine Kerze angezündet 8-) auch ich drohe schon mal fürs nächste Jahr :) Gruß aus Dülmen Uwe

• watnujo
    Gast
    • 4. August 2013 um 20:45

Habe auch meine ersten Biere zu hause genossen. Stau nur in der Gegenrichtung. Danke an die Gastgeber und die Mitfahrer. Nächstes jahr nehme ich die Blümchen pflücker.

• Biker14
    Bilder
    2
    • 4. August 2013 um 21:08

Möchte mich bei allen bedanken. Bin gut zu Hause angekommen Das erste Treffen mit euch einfach super Hoffe sehr wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder. :winke: Schöne Grüsse an alle aus Ulmen ;) 8-) Ewald

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2013 um 07:58

Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Standen mal locker im Stau so bei Hilden. :D:( Dank Jürgen gehörten wir einen Moment zur "Autobahnmeisterei" und schwupp, weg waren wir, nachdem unsere Privatsauna langsam auch zur Höchstform auflief. 8-) Es hat uns super gut gefallen. Danke an alle helfenden Hände für die viele Mühe und das Gelingen des Events. Nette Leute wiedergesehen und neu kennengelernt. Fazit: Auch wir drohen unser Erscheinen 2014 im "blauen Salon" an. :lol: Bis dahin bleibt alle so wie Ihr seid. Liebe Grüße Conny und Michael

• oemsepoe
    Gast
    • 5. August 2013 um 09:45

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen :roll: Können uns nur anschließen und uns bei allen Beteiligten für das schöne, gelungene Wochenende bedanken. LG Heike u. Jürgen

• X-elf
    Gast
    • 5. August 2013 um 12:07

Moin........ ;) der Norden ist gestern nach einer langen aber schönen fahrt über die Landstraßen wieder zuhause gelandet. Auch von uns nochmal ein herzliches danke für die schönen Tage. Liebe grüße Stefan

• B-12Treiber
    Bilder
    53
    • 5. August 2013 um 15:13

Auch von uns ein DANKE an Trudi, Ewald, usw. die mit Hingabe und Freundlichkeit alles für uns Bekloppte so schön hergerichtet haben. Wir wünschen noch eine schöne Urlaubszeit. Selbst das berüchtigte Eifelwetter hat es gut gemacht. Nur die Eifelfliegen waren ziemlich lästig. So wird man Wiederholungstäter. 2014: wir kommen wieder. Hoffentlich habe ich jetzt nicht schon zu viele verschreckt. Bis dahin Grüsse an alle Teilnehmer

Bearbeitet von B-12Treiber am 05. Aug 2013 - 15:23 Uhr.

• Macx
    Bilder
    1
    • 7. August 2013 um 20:00

Alles gesagt, bis auf: Von der Gastgeberin liebevoll aufgeschnittene Brötchen zum Frühstück.[size=large][/size] Vielen Dank für alles, bis spätestens zum nächsten Jahr!! LG Macx

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™