Hallo Rocker Gemeinde!
Ja ihr habt richtig gelesen, wir fahren nicht in den Harz oder ins WBL(gähn), nein..... wir möchten in den Elm!
Der ist Elm ist nicht groß, aber auch schön zufahren, also wer hat lust mit uns den Elm zuerkunden?
Treffpunkt Sonntag in Uetze Siggis Bistro in Kaiserstrasse!
Abf: 10:00
1. Mimose0815, ja du must schon wieder Moped fahren!
2. Massa Buana
3.
4.
5.
ff.
Gruss Rüdi
Sonntag 07.07.2013 in den Elm!!
-
Gelöschter Benutzer -
1. Juli 2013 um 23:01
-
-
Zitat von Massa_Buana
Der ist Elm ist nicht groß, aber auch schön zufahren,
Jepp, schön zu fahren ist er, aber wirklich nicht groß - wenn ihr um 10 Uhr los fahrt, könnt ihr zum Mittag schon wieder zu hause sein...
Ich bin leider nicht dabei, da ich am Freitag mal wieder abdüse... erst nach München zum Grillen, dann weiter in den Bayerwald und dann nach Österreich ins Mühlviertel zum Fazertreffen.
Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spass - verlauft Euch nicht im Elm :lol: -
Zitat von TanteKerstin
Jepp, schön zu fahren ist er, aber wirklich nicht groß - wenn ihr um 10 Uhr los fahrt, könnt ihr zum Mittag schon wieder zu hause sein...
Ich bin leider nicht dabei, da ich am Freitag mal wieder abdüse... erst nach München zum Grillen, dann weiter in
den Bayerwald und dann nach Österreich ins Mühlviertel zum Fazertreffen.
Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spass - verlauft Euch nicht im Elm :lol:Moin Tantchen, must du denn überhaupt nicht mehr arbeiten!!
Bis September bekommen wir bestimmt noch eine gemeinsame Ausfahrt hin, ansonsten erst wieder nach dem 31.09 , da ist unser 14 tätiger Rumänien Urlaub zu Ende ! 
-
Vielleicht komme ich auch mit.
:lol: :lol:
Kommt darauf an,
wann ich aus Wales zurück bin. :roll:
Schaun wir mal. :-O
Treffpunkt Sonntag in Uetze Siggis Bistro in Kaiserstrasse!
Abf: 10:00
1. Mimose0815, ja du must schon wieder Moped fahren!
2. Massa Buana
3. Der Blaue (?)
4.
5.
ff. -
Hallo Rüdi, da Du ja so auf kleine und kurz geschriebe Höhenzüge stehst, bau doch am Sonntag noch den Huy mit ein. :lol: :lol: :lol:
-
... ich bin raus.
-
Zitat von michi4461
Hallo Rüdi, da Du ja so auf kleine und kurz geschriebe Höhenzüge stehst, bau doch am Sonntag noch den Huy mit ein. :lol: :lol: :lol:
Wenn wir mit dem Elm fertig sind, wäre der Huy, ab 16:00 ne Alternative !

-
Zitat von Massa_Buana
Moin Tantchen, must du denn überhaupt nicht mehr arbeiten!!
Bis September bekommen wir bestimmt noch eine gemeinsame Ausfahrt hin, ansonsten erst wieder nach dem 31.09 , da ist unser 14 tätiger Rumänien Urlaub zu Ende ! 
Doch, doch ab und zu muss ich auch mal wieder arbeiten...
Und im September bin ich auch nicht im Lande, da zieht es mich in die Pyrenäen
Aber vorher könnte es bestimmt noch mal klappen... -
-
Viel Spaß im "Elm". Ist ja fast meine alte Heimat (Salzgitter, später Goslar), aber von hier aus (Wesseling bei Köln) doch etwas zu weit.
-
Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!