15.06.2013 Aufgrund der Veranstaltung "Ahrathon" in Bad Neuenahr-Ahrweiler wird am Samstag, den 15.06.2013 im Zeitfenster von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Ahrtorbrücke für den gesamten Verkehr gesperrt (Ramersbacher Straße L84). Umgehung: Aus Ramersbach (L84) kommend am Ortseingang bei der 2. Möglichkeit abbiegen nach Bachem, in die Eifelstraße Richtung Bad Neuenahr - Umleitung ist ausgeschildert 16.06.2013 Aufgrund des Weinblütenfests und des zugehörigen Umzugs in Mayschoß am Sonntag, den 16.06.2013 wird die Ortsdurchfahrt Mayschoß/B 267 in der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. 16.06.2013 Auch dieses Jahr ist es wieder so weit, es kommt wegen der "Tour-de-Ahrtal" zu diversen Streckensperrungen der B 258 und der L73. Die Strecke Blankenheim ist bis Dümpelfeld gesperrt - von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. dlHzG - und schönes Wochenende Renate
Streckensperrungen im Ahrtal 15. und 16. Juni 2013
-
-
Und nu, Renate ?? Fährste eben mit'm Fahrrad !! Gruß Thomas
-
ne mein lieber Thomas - da geht es mir wie beim Motorradfahren: denen komme ich nicht hinterher.
Heut ist eh kein so tolles Fahrwetter - und ich hab arbeitsmäßig auch keine Zeit dazu. Dafür war ich gestern unterwegs - 250 schöne Kilometer - bei bestem Wetter: Gemünd - Rursee - Niedeggen - Heimbach - Kreuzau - Kreuzweingarten (glaub Kloster Maria Rast heißt das) und immer wieder von Gemünd rauf und runter.
Schön war's - hab ne Menge Spaß gehabt. Jajajajaja.
LG
Renate -
Zum Glück nicht dauerhaft! Gestern hatte ich mal wieder meine Transalp angeworfen. Eifel - Ahr - Mosel. 485Km. Keine Schnellstraßen oder Autobahnen. Das zieht sich... Ich bastele noch an dem Bericht. Peter
-
8-) na renate jetzt haste mich aber erschreckt.........................
-
Merlin - wieso denn? Mal nen lieben Gruß herüberschick. LG Renate
-
och katze das ahrtal ist doch auch mit nem auto schön zu fahren.....

-
15.06.2013 Aufgrund der Veranstaltung "Ahrathon" in Bad Neuenahr-Ahrweiler wird am Samstag, den 15.06.2013 im Zeitfenster von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Ahrtorbrücke für den gesamten Verkehr gesperrt (Ramersbacher Straße L84). Umgehung: Aus Ramersbach (L84) kommend am Ortseingang bei der 2. Möglichkeit abbiegen nach Bachem, in die Eifelstraße Richtung Bad Neuenahr - Umleitung ist ausgeschildert 16.06.2013 Aufgrund des Weinblütenfests und des zugehörigen Umzugs in Mayschoß am Sonntag, den 16.06.2013 wird die Ortsdurchfahrt Mayschoß/B 267 in der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. 16.06.2013 Auch dieses Jahr ist es wieder so weit, es kommt wegen der "Tour-de-Ahrtal" zu diversen Streckensperrungen der B 258 und der L73. Die Strecke Blankenheim ist bis Dümpelfeld gesperrt - von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. dlHzG - und schönes Wochenende Renate
-
Peter, bis Dümpelfeld (B267/257) kannst Du das "auch" streichen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!