Ich und nicht fix ... ... Hase0815 sagt , ich bin immer zuschnell und immer der erste!!
:lol: :lol:
Anfahrt zum NetBiker-Treffen am Donnerstag 27.6.13 aus Winsen und Umgebung ;-)
-
-
Massa_Buana Beim poppen :-? :-? oder wo :plemplem: :lachen:
-
Anreise am Donnerstag von Winsen Luhe und Umgebung 1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. 3. 4. Anreise am Donnerstag ab Uetze 1. Muecke (ab Uetze) 2. Massa_Buana (ab Uetze als Tourguide) 3. Mimose0815 (ab Uetze) 4. 5. 6. Okay, Wir sind ab 14:00 in Uetze Start bereit, weil Hase 0815 sich noch hübsch machen muss!!

-
So da es irgendwie noch keine anreisetour am Donnerstagzum NetBiker-Treffen gibt will ich hiermit mal dazu aufrufen. Ich möchte kein Tourguid machen also sind Tourguids sehr gerne gesehen :top: Aber erstmal eintragen wer aus der gegend kommt und Donnerstag schon anreisen möchte. 1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. 3. 4. 5. LG Schmiddy :woohoo: 8-)
-
Okay da keiner mehr mit möchte sag ich mal komm ich um 13:30 -14:00 uhr bei euch rum :jumpclap: Anreise am Donnerstag ab Uetze 1. Muecke (ab Uetze) 2. Massa_Buana (ab Uetze als Tourguide) 3. Mimose0815 (ab Uetze) 4. Schmiddy (Ab Winsen über Uetze und dann :woohoo: zum treffen)
5.
6.
LG Schmiddy 8-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!