So da es irgendwie noch keine anreisetour am Donnerstagzum NetBiker-Treffen gibt will ich hiermit mal dazu aufrufen. Ich möchte kein Tourguid machen also sind Tourguids sehr gerne gesehen :top: Aber erstmal eintragen wer aus der gegend kommt und Donnerstag schon anreisen möchte. 1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. 3. 4. 5. LG Schmiddy :woohoo: 8-)
Anfahrt zum NetBiker-Treffen am Donnerstag 27.6.13 aus Winsen und Umgebung ;-)
-
-
-
Na Schmiddy, Ich hab um 1600 Feierabend und mein Hase hat das Moped bei mir stehen und ich glaub das wir hier in Uetze um 1700 loskommen.
Meine frage; wann willst du von Winsen los?? 
-
ich bin flexibel ich gucke mal wer und wieviele sich noch eintragen LG Schmiddy
-
Okay, wir ( 3 aus Uetze)würden ab Uetze einsteigen und ich würde auch den Tourenguide machen!
-
Schmiddy Also Tourguide machen tut gar nicht weh... :naughty: :lachen: :lachen:
-
1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. Mücke (ab Uetze) 3. Massa_Buana (ab Uetze als Tourguide) 4. Mimose0815 (ab Uetze) 5.
-
Anreise am Donnerstag von Winsen Luhe und Umgebung 1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. 3. 4. Anreise am Donnerstag ab Uetze 1. Mücke (ab Uetze) 2. Massa_Buana (ab Uetze als Tourguide) 3. Mimose0815 (ab Uetze) 4. 5. 6. Wir sin ab 13:00 in Uetze Start bereit!

-
Donnerstag bin ich hoffentlich schon in Hannover
...ansonsten könnte ich auch auftauchen 
-
Ja sorry, aber vor 13 Uhr wird es wohl nichts werden, weil ich noch neue Reifen bekomme.

-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!