So da es irgendwie noch keine anreisetour am Donnerstagzum NetBiker-Treffen gibt will ich hiermit mal dazu aufrufen. Ich möchte kein Tourguid machen also sind Tourguids sehr gerne gesehen :top: Aber erstmal eintragen wer aus der gegend kommt und Donnerstag schon anreisen möchte. 1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. 3. 4. 5. LG Schmiddy :woohoo: 8-)
Anfahrt zum NetBiker-Treffen am Donnerstag 27.6.13 aus Winsen und Umgebung ;-)
-
-
-
Na Schmiddy, Ich hab um 1600 Feierabend und mein Hase hat das Moped bei mir stehen und ich glaub das wir hier in Uetze um 1700 loskommen.
Meine frage; wann willst du von Winsen los?? 
-
ich bin flexibel ich gucke mal wer und wieviele sich noch eintragen LG Schmiddy
-
Okay, wir ( 3 aus Uetze)würden ab Uetze einsteigen und ich würde auch den Tourenguide machen!
-
Schmiddy Also Tourguide machen tut gar nicht weh... :naughty: :lachen: :lachen:
-
1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. Mücke (ab Uetze) 3. Massa_Buana (ab Uetze als Tourguide) 4. Mimose0815 (ab Uetze) 5.
-
Anreise am Donnerstag von Winsen Luhe und Umgebung 1.Schmiddy (Alexander)(Aus Winsen Luhe) 2. 3. 4. Anreise am Donnerstag ab Uetze 1. Mücke (ab Uetze) 2. Massa_Buana (ab Uetze als Tourguide) 3. Mimose0815 (ab Uetze) 4. 5. 6. Wir sin ab 13:00 in Uetze Start bereit!

-
Donnerstag bin ich hoffentlich schon in Hannover
...ansonsten könnte ich auch auftauchen 
-
Ja sorry, aber vor 13 Uhr wird es wohl nichts werden, weil ich noch neue Reifen bekomme.

-
Mimose0815 :top: Ich werde wohl wie geplant erst am Freitag anreisen. Aber immerhin scheint es überhaupt zu klappen.

-
Kommt Ihr bitte in Bühle vorbei....sonst müssen wir ganz alleine fahren..

:lol:
ist ja auch gar nicht mehr weit von uns...30 Min. und wir sind da.... 

Bearbeitet von Pommes am 20. Jun 2013 - 07:30 Uhr. -
was mir nicht in den Kopp will.....habt ihr 2 verschiedene Mücken....eine aus Uetze und eine aus Georgsmarienhütte ????...Weil die Mücke aus Georgsmarienhütte mitkommt und die Uetzer Muecke nicht.. :-? :-? ich nix kapische..
:lol: :lol:
Bearbeitet von Pommes am 20. Jun 2013 - 07:43 Uhr. -
Ich kenn nur eine Muecke, da hat Hase 0815 wieder nicht auf gepasst oder sie Brauch auch ne Brille!! Muecke aus Uetze kommt mit!
-
Gibt's ne Zeit, zum Ankommen/ gemeinsamen Losfahren ? Gruß Thomas
-
Thomas.....wenn du um 15:03 Uhr bei uns bist kriegste nen Kaffee und dann fahren wir los..... Die Uetzer, mit der richtigen Muecke, kommen eeh nicht bei uns vorbei, da sie ein wenig zu spät losfahren und auch nicht richtig fix sind :lol: :lol: p.g.
-
OK
Wann muß ich da sein für Schnitzel/Pommes & Salat ?
Gruß Thomas -
12:00 :lol: :lol:
-
Das wird knapp !! Aber zum Kaffee schaff' ichs auf jeden Fall
Gruß Thomas -
thomas. dann musste eben schneller fahrn ... Pommes : bringste mittagessen rüber ins Camp?? Gruss Irol
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!