1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sonntag den 9.06 ab Uetze (31311)ins WBL!

• Gelöschter Benutzer
  • 4. Juni 2013 um 08:53
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 08:53

So ihr Rocker! :D Sonntag den 9.6 möchten Wir mal wieder Moped fahren, haben wir schon sooo lange nicht mehr gemacht! :lol: :lol: :lol: Wer mit möchte , der kann sich ab 9:30 bei Mimmi's Bistro ( Uetze ) in der Kaiserstr stärken!! Abfahrt ist dann 10:00 und es geht ins WBL, 2ter Treffpunkt wäre Holle bei der HEM Tanke , so gegen 11:00, Abfahrt 11:15!! Treffpunkt Uetze! 1. Ich :D 2. 3. Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15 1. 2. 3. Gruß der Rüdi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 11:38

Das machst du doch wieder extra....Treffpunkt in Holle damit wir bloß die 8 Kurven vom Nettlinger Holz verpassen... :evil::evil: Ich frag mal Hase 2....vielleicht klappts ja.. :) p.g.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 14:14

[quote=Pommes]Das machst du doch wieder extra....Treffpunkt in Holle damit wir bloß die 8 Kurven vom Nettlinger Holz verpassen... :evil::evil: Ich frag mal Hase 2....vielleicht klappts ja.. :) p.g.[/quote Mensch Rolf, Nettlinger Holz kommen wir doch nicht lang, sondern parallel! :D Ist viel schöner und es gibt keine 70erZone und keine anderen Mopeds!! :D:D:D Komm nach Uetze und ich zeig dir wie schön die Anfahrt nach Holle sein kann! :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 18:10

Treffpunkt Uetze! 1. Rüdi 2. Katrin 8-) 3. Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15 1. 2. 3.

• haaner_uwe
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 18:51

heisst die Besitzerin zuuuufällig Frau Holle? :lol:

• BlueMan
    Reaktionen
    58
    Bilder
    167
    • 4. Juni 2013 um 20:46

Pommes Ich dachte unsere Weiblichkeiten sind in Hamburg? Treffpunkt Uetze! 1. Rüdi 2. Katrin 3. Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15 1. Der Blaue. 2. 3. Ist das DIE Tankstelle?

Bearbeitet von BlueMan am 04. Jun 2013 - 20:49 Uhr.

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 20:50

Pommes Ich frag mal Hase 2....vielleicht klappts ja. Ich dachte unsere Weiblichkeiten sind in Hamburg? Sie sind in Hamburg !! :D Treffpunkt Uetze! 1. Rüdi 2. Katrin 3. Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15 1. Der Blaue. 2. der Pommes 3.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 21:01
    Zitat

Pommes Ich frag mal Hase 2....vielleicht klappts ja. Ich dachte unsere Weiblichkeiten sind in Hamburg? Sie sind in Hamburg !!

Wie jetzt...... unsere Hasen sind alle in Hamburg?? Meiner nur von Montag- Freitag, Abends ist sie wieder bei mir, läger halt ich es auch nicht aus!! :lol: :lol: :lol: Treffpunkt Uetze! 1. Rüdi( Ich) 2. Katrin 8-) 3. Mecki Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15Ja Blauer, genau die ist es!!! 1. Der Blaue. 2. der Pommes 3.

Bearbeitet von Massa_Buana am 04. Jun 2013 - 21:03 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 22:27

keine frischen Unterbuxen mehr :-? :-? :D:D

Bearbeitet von Pommes am 04. Jun 2013 - 22:27 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 09:13

Pommes keine frischen Unterbuxen mehr :-? :-? :D :-DBearbeitet von Pommes am 04. Jun 2013 - 22:27 Uhr. [/quote] Doch die reichen noch , nur das dreckige Geschirr türmt sich schon bis unter die Decke ! :D:D

• Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™