So ihr Rocker!
Sonntag den 9.6 möchten Wir mal wieder Moped fahren, haben wir schon sooo lange nicht mehr gemacht! :lol: :lol: :lol:
Wer mit möchte , der kann sich ab 9:30 bei Mimmi's Bistro ( Uetze ) in der Kaiserstr stärken!!
Abfahrt ist dann 10:00 und es geht ins WBL, 2ter Treffpunkt wäre Holle bei der HEM Tanke , so gegen 11:00, Abfahrt 11:15!!
Treffpunkt Uetze!
1. Ich
2.
3.
Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15
1.
2.
3.
Gruß der Rüdi
Sonntag den 9.06 ab Uetze (31311)ins WBL!
-
Gelöschter Benutzer -
4. Juni 2013 um 08:53
-
-
Das machst du doch wieder extra....Treffpunkt in Holle damit wir bloß die 8 Kurven vom Nettlinger Holz verpassen...

Ich frag mal Hase 2....vielleicht klappts ja..
p.g. -
[quote=Pommes]Das machst du doch wieder extra....Treffpunkt in Holle damit wir bloß die 8 Kurven vom Nettlinger Holz verpassen...

Ich frag mal Hase 2....vielleicht klappts ja..
p.g.[/quote
Mensch Rolf,
Nettlinger Holz kommen wir doch nicht lang, sondern parallel!
Ist viel schöner und es gibt keine 70erZone und keine anderen Mopeds!! 

Komm nach Uetze und ich zeig dir wie schön die Anfahrt nach Holle sein kann! 
-
Treffpunkt Uetze! 1. Rüdi 2. Katrin 8-) 3. Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15 1. 2. 3.
-
heisst die Besitzerin zuuuufällig Frau Holle? :lol:
-
Pommes Ich dachte unsere Weiblichkeiten sind in Hamburg? Treffpunkt Uetze! 1. Rüdi 2. Katrin 3. Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15 1. Der Blaue. 2. 3. Ist das DIE Tankstelle?
Bearbeitet von BlueMan am 04. Jun 2013 - 20:49 Uhr. -
Pommes Ich frag mal Hase 2....vielleicht klappts ja. Ich dachte unsere Weiblichkeiten sind in Hamburg? Sie sind in Hamburg !!
Treffpunkt Uetze!
1. Rüdi
2. Katrin
3.
Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15
1. Der Blaue.
2. der Pommes
3. -
Zitat
Pommes Ich frag mal Hase 2....vielleicht klappts ja. Ich dachte unsere Weiblichkeiten sind in Hamburg? Sie sind in Hamburg !!
Wie jetzt...... unsere Hasen sind alle in Hamburg?? Meiner nur von Montag- Freitag, Abends ist sie wieder bei mir, läger halt ich es auch nicht aus!! :lol: :lol: :lol: Treffpunkt Uetze! 1. Rüdi( Ich) 2. Katrin 8-) 3. Mecki Treffpunkt Tanke Holle ! Abf. 11:15Ja Blauer, genau die ist es!!! 1. Der Blaue. 2. der Pommes 3.
Bearbeitet von Massa_Buana am 04. Jun 2013 - 21:03 Uhr. -
keine frischen Unterbuxen mehr :-? :-?

Bearbeitet von Pommes am 04. Jun 2013 - 22:27 Uhr. -
Pommes keine frischen Unterbuxen mehr :-? :-?
:-DBearbeitet von Pommes am 04. Jun 2013 - 22:27 Uhr. [/quote]
Doch die reichen noch , nur das dreckige Geschirr türmt sich schon bis unter die Decke ! 

-
Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!