Ich plane am 22. Juni eine Tour um und durch die Lüneburger Heide. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr die Star-Tankstelle an der Lüneburger Schanze 10 in 21614 Buxtehude. Abfahrt um 13:00 Uhr.
Die Tour dauert ca. 4 Stunden plus 3 Pausen. Kaffeepause ist im Aboretumcafé in Melzingen. Tempo: Normal nach StVO. Ohne Autobahn, wenig Bundesstraße sondern vorwiegend Land- und Nebenstraßen. Ende der Tour in Hollenstedt an der A1.
Maximal 8 Teilnehmer werden gesucht.
Die Linke zum Gruß
Thomas
![]()
21614 22.06.2013 Nachmittagstour um die Lüneburger Heide ca. 200km
-
Gelöschter Benutzer -
21. Mai 2013 um 15:55
-
-
na dann hoff mal auf entsprechendes Wetter
und dass deinen Beitrag in einem Monat noch wer kennt 8-)
lg Uwe -
Zitat von die_2haaner
na dann hoff mal auf entsprechendes Wetter
und dass deinen Beitrag in einem Monat noch wer kennt 8-)
lg UweHi, hätte auch wohl Lust aber das Wetter...... :-?
-
Derzeit ist das Wetter wirklich zum abgewöhnen. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bis zum Tourstart ändert. Bis dahin - Thomas

-
Hi Thomas, weiß nicht, wie deine angedachte Strecke verläuft, aber gibt es evtl. einen Einstiegspunkt zur Tour in Schneverdingen. Zum Bleistift ZTK? Wenn ja, dann wäre ich gerne dabei. Gruß Dirk
-
Moin Dirk, du kommst aus Rotenburg hab ich gerade gesehen. Was hälst du vom Restaurant Waldschänke, Rosengartenstraße 2, 21224 Rosengarten als Treffpunkt - da kommen wir ca. 13:20 vorbei. Sind über B75 und B3 53km Anfahrt. Auf der Rückfahrt könntest du dich bei Tostedt ausklinken. So würdest du den größten Teil der Tour mitfahren können. Na wie wärs? Gruß Thomas

-
Thomas, du hast deine Tour geplant und wenn ein neuer Einstiegspunkt erfolgt, dann folgen die nächsten. Start ist für mich jetzt in Buxtehude.
Bis denne. -
bei dem Tempo haste die 200km aber schon in knapp anderthalb Stunden weg.. und was macht ihr den Rest des Tages? 8-) mal abgesehen von Tempo 150 auf der Landstraße :lol:
-
Moin Uwe, wir starten um 13:00 Uhr in Buxtehude das sind bis Rosengarten 15 km. Ich hoffe, das schafft mein Moped in 20 min! Die Linke zum Gruß Thomas
-
Zitat
bei dem Tempo haste die 200km aber schon in knapp anderthalb Stunden weg.. und was macht ihr den Rest des Tages? mal abgesehen von Tempo 150 auf der Landstraße
Das wäre meine Anfahrt gewesen!!! :lol:
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!