Hallo Gemeinde, vom 4.-7 Juli steigt das 1. Internationale Kawa-Treffen am Edersee. siehe http://www.internationales-kawasaki-treffen.de/ Ich überlege, dort hin zu fahren. Wer kann sich auch dafür begeistern ? Es beginnt am Donnerstag, 4. Juli - aber realistisch bin könnt ich sowieso erst am Freitag. Grüne Krüße, Axel
4.-7. Juli Kawasaki-Treffen am Edersee
-
-
Axel, die machen mir zu viele Spiele

Liest sich eher wie ein Kindergeburtstag..
:lol:
also ohne mich
p.g. -
Pommes da kämst du mit deiner Duc-Jacke eh nicht rein :whistle:
-
Rolf, ich geb Dir Recht - es klingt ein bisschen nach Kirmes. Aber sieh es mal so: Ich hab meine Hexe letztes Jahr so gut wie garnicht bewegt und für dieses Jahr hab ich immer noch keine Tour geplant. Da liegt es doch Nahe, zumindest mal zum Edersee zu fahren. Außerdem: Mit 52 will ich noch einmal so richtig Zelten mit Luma und schnarchenden Nachbarn erleben. Wenns Dich doch noch spontan überkommt - Du hast meine Handynummer und meine Kawa wirst Du auch so erkennen - oder ? Grüße, Axel
-
Axel du nimmst mir grad jedwede Hoffnung.... geht das nicht mit 53 auch noch? dann wär ich vllt sogar mal dabei
aber nicht jetzt und am Edersee bei den ganzen grünen... :whistle: -
Uwe, ab 53 geht das wieder :lachen: Übrigens vom 15. bis 18.08. ist dort DAX und Monkey-Treffen. Endlich mal was für die Kleinen...

-
supiiii :whistle: haste dich schon angemeldet?
-
Uwe, ich habe Angst, ich werde dort übersehen... :roll:
-
warum solls dir besser gehen wie grökaz sein Möppi in Spur Z

-
Ich bin so klein, ich kann sogar noch unter der Spur Z parken.
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!