Hallo große und besonders kleine Strategen!
Der Aufruf von Wullewuz bewog mich mal einen ebensolchen zu starten. Leider wohnen die beiden zu weit weg:
Mein Bastian (9) fährt gern auf meiner Honda Deauville mit, braucht aber eben kindgerechte Tour- und Freizeitgestaltung. D.h. kürzere Strecken, mehrere Pausen, interessante Punkte als Ziel (Prickings Hof o.ä.)
Manchmal ist die Mama (36) auf ihrer BMW F 650 GS auch dabei, wenn die kleine Schwester bei Oma ist.
Auch Spaß an mehrtagestouren mit Übernachtung im Zelt oder Jugendherberge ist vorhanden.
Wir beiden "Männer" wollen jedenfalls mal sehen, ob es hier noch andere Papas oder Mamas
gibt, die kleine Co-Piloten durch die Gegend fahren - vielleicht dreht man mal ´ne Runde zusammen.
Wir kommen aus 44534 Lünen und sind auch oft am Motorradtreff Nordkirchen.
Wäre schön, wenn man hier für Nachwuchsarbeit sorgen könnte
Wir freuen uns auf viele Antworten
Grüße Timo und Basti
nördl. Ruhrgebiet/ Münsterland: Papa (37) & Sohn (9) suchen anderen Moped-Eltern mit Kindern
-
-
Hallo Timo, viel Erfolg bei der Mitfahrersuche !!!! Falls es euch mal in südlichere Gefilde ziehen sollte würde ich mich freuen wenn ihr bei mir mal anklopft. (soo weit ist das jetzt auch wieder nicht...)
Bei Touren im Spessart, Vogelsberg, Odenwald oder auch durch Thüringen würde ich gerne den Leithammel spielen (natürlich mit Junior hintendrauf).
Gruß
Jo -
Besten Dank, da komme ich sicher drauf zurück. Der Spessart ist z.B. noch ein weisser Fleck auf meine pers. Tourenkarte. Bis dann Gruß Timo
-
Hallo Timo, mein Sohn(11) und ich drehen auch ganze gerne eine Runde. Gerne auch zusammen mir Euch und auch von Nordkirchen aus startend. Alternativ fahren wir auch gerne gelegentlich ins Bergische um ein paar Kurven mehr zu bekommen.
Werde mch bei Gelegenheit per PM bei Dir melden !
Ciao Joerg -
Boah, das wäre mal eine klassische Männertour: drei Mopedfahrer mit altersmäßig passenden Söhnen (9, 10 u. 11 Jahre). Aber da müßte ich meinen Nintendo-Junkie erst mal dazu bewegen die zweieinhalb Stunden Anfahrt auf sich zu nehmen :roll:
-
Hallo große und besonders kleine Strategen! Der Aufruf von Wullewuz bewog mich mal einen ebensolchen zu starten. Leider wohnen die beiden zu weit weg: Mein Bastian (9) fährt gern auf meiner Honda Deauville mit, braucht aber eben kindgerechte Tour- und Freizeitgestaltung. D.h. kürzere Strecken, mehrere Pausen, interessante Punkte als Ziel (Prickings Hof o.ä.) Manchmal ist die Mama (36) auf ihrer BMW F 650 GS auch dabei, wenn die kleine Schwester bei Oma ist. Auch Spaß an mehrtagestouren mit Übernachtung im Zelt oder Jugendherberge ist vorhanden. Wir beiden "Männer" wollen jedenfalls mal sehen, ob es hier noch andere Papas oder Mamas gibt, die kleine Co-Piloten durch die Gegend fahren - vielleicht dreht man mal ´ne Runde zusammen. Wir kommen aus 44534 Lünen und sind auch oft am Motorradtreff Nordkirchen. Wäre schön, wenn man hier für Nachwuchsarbeit sorgen könnte
Wir freuen uns auf viele Antworten
Grüße Timo und Basti -
Zitat von wullewuz
Boah, das wäre mal eine klassische Männertour: drei Mopedfahrer mit altersmäßig passenden Söhnen (9, 10 u. 11 Jahre). Aber da müßte ich meinen Nintendo-Junkie erst mal dazu bewegen die zweieinhalb Stunden Anfahrt auf sich zu nehmen :roll:
Monitor auf die Rückseite des Helms und ne zweigeteilte Fernbedienung für rechte und linke Hande auf deine Oberschenkel - dann läuft's

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!