Hallo Gemeinde,
auch in diesem Jahr werden wir einen Biker Charity Run zugunsten der Rheumakinderklinik in GAP durchführen.
Mehr Info findet ihr unter https://www.netbiker.de/www.alpenbikerdays.de
Wir würden uns freuen auch in diesem Jahr viele Biker/inen begrüssen zu dürfen. 8-)
Guten Start in die neue Saison !!!!
Moglie (Harald)

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!