Hey, viel Erfolg bei der Suche, und einen langen Atem bei dummen Sprüchen. Raum 46 ist ja fast meine alte Heimat, für eine spontane Kaffeefahrt zur Zeit jedoch ein wenig weit weg. Drum kommt an dieser Stelle ein sonniger Gruss Andreas :winke:
Sozia sucht ruhigen Motorradfahrer
-
Gelöschter Benutzer -
29. März 2013 um 18:22
-
-
:lol: :lol: Jo, da hat der Andreas Recht, das kann der Sozia an sich hier schon mal blühen . Sagt die Sozia
@ Andreas: Du bleib mal hüsch hier oben
LG Chris -
Dumme Sprüche.... ja das kenn ich auch ohne ein Gesuch als sozia aufgegeben zu haben
wird einfach überlesen oder gelöscht!!! -
und einen langen Atem bei dummen Sprüchen..................... Habe ich auch hinter mir .Aber es gibt hier auch sehr nette Fahrer.Ich wünsche dir viel Glück :-). LG Gabi
-
Hallo Gabi danke!
-
leider bischen weit....aber viel spass,rüdiger
-
Hallo Lukrezia bin ja nicht weit weg von dir. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt. Lieben Gruß aus Herne Andreas
-
Hi Andreas, ja warum net
vg -
huhuuu ich suche immer noch......
-
Moin Lukrezia, das ist aber ein seltener Name..... :denk: Viel Erfolg bei Deiner Suche! Probier's doch mal Hier: https://www.netbiker.de/forum/viewforum/forum/3 Fährst Du denn öfter mit, oder hast Du das Mopedfahren erst neu für Dich entdeckt? viele Grüße vom Nordlicht Leo 8-)
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!