Hallo Netbiker, wie in jedem Jahr führen wir wieder eine Tour in die Dolomiten durch. Zeitraum: 17.07. - 21.07.2013 Gruppenstärke: 5-6 Motorräder momentane Teilnehmerzahl: 3 Fahrstil: ruhig und gelassen wie immer Treffpunkt: 17.07.2013 , 08:00 Uhr in Bad Tölz, McDonalds am Ortsausgang von Bad Tölz Richtung Lenggries Tourendetails: Die Anfahrt erfolgt über Walchensee, Brenner, Penser Joch, Ritten nach Tiers. Hier ist unsere Unterkunft für die gesamte Dauer der Tour im Hotel Weisslahnbad. Es sind momentan 5 Zimmer für uns reserviert. Sollte es absehbar werden, daß sich die Teilnehmerzahl erhöht, kann ich evtl. noch ein paar Zimmer nachbuchen. Die HP des Hotels lautet http://www.weisslahnbad.com . Es ist seit Jahren unser Stammhotel und bietet einen gehobenen Standard. Von hier aus werden wir jeden Tag verschiedene Touren in die Region unternehmen. Allgemeines: Diese Tour findet bei jedem Wetter statt. Der verbindliche Anmeldeschluss ist der 20.04.2013. Eine Anzahlung auf die Reservierung ist ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt zu leisten ( Daten werden bei Anmeldung übermittelt ). Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte per Mail oder Telefon bei mir oder hier im Forum. Ich freue mich schon sehr auf die Tour und wünsche bis dahin alles Gute !! Euer Michael 8-)
Dolomitentour 2013
-
Gelöschter Benutzer -
19. Februar 2013 um 19:38
-
-
hörst sich gut an, mal sehen ob wir unseren Urlaub dementsprechend hin bekommen. So funktioniert der Link:
http://www.weisslahnbad.com/de/index_de.php
viele Grüße
Norbert -
Hallo Norbert, das würde mich ja sehr freuen, wenn es klappt bei dir. Letztes Jahr hatten wir auch einen sehr netten Gast aus Niedersachsen dabei. Also, scheue nicht die weite Anfahrt, es lohnt sich bestimmt. Das mit dem Link habe ich leider zu spät gesehen. Da ich den Text aus einem anderen Bereich reinkopiert hatte, wurde er nicht so übernommen. Macht ja nichts, man weis ja, worum es geht. Bikergrüße von Michael 8-)
-
Hallo Biker, unsere momentane, fest zugesagte, Teilnehmerzahl liegt bei 5 Motorrädern. Ich habe jetzt noch 1 Zimmer ( von den 5 geplanten ) frei. Gruß Michael 8-)
-
Hallo Biker, zum momentanen Zeitpunkt ist unsere Teilnehmerzahl erreicht und ich habe keine Zimmer mehr frei. Sollte ich noch welche bekommen, werde ich dies hier schnellstmöglich bekannt geben. Falls also noch jemand Interesse hat, bitte schnellstmöglich melden. Bikergrüße von Michael 8-)
-
Hallo Biker, ich habe noch ein Zimmer reservieren können, so daß wir momentan unsere Gruppe noch etwas aufstocken können. Also, wer Lust hat mitzufahren, hat jetzt auch die Gelegenheit dazu.
Bikergruß von
Michael 8-) -
Hallo Bikerfreunde, der Meldeschluss für unsere Tour rückt immer näher. Wir haben noch 1 Zimmer frei und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar nette Mitfahrer für die Tour finden. Bis bald 8-) Euer Michael
-
Zitat von Easy-Biker
Wir haben noch 1 Zimmer frei und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar nette Mitfahrer für die Tour finden.
Das scheint kein Einzelzimmer zu sein 8-)
-
Das Zimmer kann als Einzel- oder Doppelzimmer gebucht werden. Gruß Michael
-
Hallo Netbiker, wie in jedem Jahr führen wir wieder eine Tour in die Dolomiten durch. Zeitraum: 17.07. - 21.07.2013 Gruppenstärke: 5-6 Motorräder momentane Teilnehmerzahl: 3 Fahrstil: ruhig und gelassen wie immer Treffpunkt: 17.07.2013 , 08:00 Uhr in Bad Tölz, McDonalds am Ortsausgang von Bad Tölz Richtung Lenggries Tourendetails: Die Anfahrt erfolgt über Walchensee, Brenner, Penser Joch, Ritten nach Tiers. Hier ist unsere Unterkunft für die gesamte Dauer der Tour im Hotel Weisslahnbad. Es sind momentan 5 Zimmer für uns reserviert. Sollte es absehbar werden, daß sich die Teilnehmerzahl erhöht, kann ich evtl. noch ein paar Zimmer nachbuchen. Die HP des Hotels lautet http://www.weisslahnbad.com . Es ist seit Jahren unser Stammhotel und bietet einen gehobenen Standard. Von hier aus werden wir jeden Tag verschiedene Touren in die Region unternehmen. Allgemeines: Diese Tour findet bei jedem Wetter statt. Der verbindliche Anmeldeschluss ist der 20.04.2013. Eine Anzahlung auf die Reservierung ist ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt zu leisten ( Daten werden bei Anmeldung übermittelt ). Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte per Mail oder Telefon bei mir oder hier im Forum. Ich freue mich schon sehr auf die Tour und wünsche bis dahin alles Gute !! Euer Michael 8-)
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!