Für die,die es interessieren könnte zum vormerken....
ZZ Top ist am Sonntag,dem 30.06.13 ab 19.00 Uhr auf der Freilichtbühne im Stadtpark.
Stehplatzkarten kosten € 61,-.
Ina Müller kommt Donnerstag,den 25.07. um 19.45 Uhr,Tickets nicht mehr verfügbar :-? :-? :-?
Vor dem Zaun kriegt man aber auch genug mit...
:banana: Fröhliche Saison 2013 wünsche ich uns :banana:
ZZ Top/Ina Müller im HH-Stadtpark
-
olafsfrau -
17. Februar 2013 um 11:33
-
-
olaf'sfrau Sorry, aber der Preis ist ja wohl eine Frechheit.
Hochpreisige Grüße vom Michi -
Zitat
olaf'sfrau Stehplatzkarten kosten € 61,-. Sorry, aber der Preis ist ja wohl eine Frechheit. Hochpreisige Grüße vom Michi
Schuld sollen die Musiktauschbörsen sein, die "armen" Musiker, haben sie ein paar Millionen weniger auf dem Konto, mein Mitleid hält sich in Grenzen. http://www.mdr.de/umschau/tickets102.html
-
Michi,wir gehen bei solchen Preisen auch dazu über,VOR dem Zaun der Freiluftbühnenprogramme zu lauschen... denn da haben wir kostenfreie Stehplatzkarten

-
Zitat von olaf'sfrau
Für die,die es interessieren könnte zum vormerken.... ZZ Top ist am Sonntag,dem 30.06.13 ab 19.00 Uhr auf der Freilichtbühne im Stadtpark. Stehplatzkarten kosten € 61,-. Ina Müller kommt Donnerstag,den 25.07. um 19.45 Uhr,Tickets nicht mehr verfügbar :-? :-? :-? Vor dem Zaun kriegt man aber auch genug mit...
:banana: Fröhliche Saison 2013 wünsche ich uns :banana:Ich hätte ja interesse , nur wird es sicher viele Stadtparks geben !? Oder hab ich was überlesen :-? Fragende Grüße 8-)
-
Zitat von michi4461
Sorry, aber der Preis ist ja wohl eine Frechheit.
Finde ich überhaupt nicht. Wenn man bedenkt, daß man für unser Jammerholz Lena Meyer-Landrut schon 52 € abdrücken muß...und die spielt noch nicht mal ein Instrument...dann geht der Preis für die ollen Rauschebärte voll in Ordnung.
Zitat von martinhIch hätte ja interesse , nur wird es sicher viele Stadtparks geben !?
nimm den mit der Freilichtbühne
http://www.hamburgerstadtpark.de/buehne/flb10.h…CFQy4zAodMCcADw -
Für die,die es interessieren könnte zum vormerken.... ZZ Top ist am Sonntag,dem 30.06.13 ab 19.00 Uhr auf der Freilichtbühne im Stadtpark. Stehplatzkarten kosten € 61,-. Ina Müller kommt Donnerstag,den 25.07. um 19.45 Uhr,Tickets nicht mehr verfügbar :-? :-? :-? Vor dem Zaun kriegt man aber auch genug mit...
:banana: Fröhliche Saison 2013 wünsche ich uns :banana: -
Oh vielen Dank , Thomas
!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!