Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle "Anlassen" mit Motorradgottesdienst auf dem Nürburgring statt. Termin ist der 14.04.2013. Kurzer Ablauf: 11.00 Uhr Beginn des Rahmenprogramms (Musik, Infostände, Fahrvorführungen) 12.30 Uhr Vorführung Landespolizeischule 14.00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst, anschließend Korso über die Nordschleife 17.00 Uhr Touristenfahrten auf der Nordschleife bis 19.30 Uhr Nähere Informationen unter der Seite: http://www.nuerburgring.de/events/motorra…t-anlassen.html LG Renate
Anlassen 2013 auf dem Nürburgring
-
-
Ich glaub dieses Jahr lass ich mir mal wieder Anlassen gefallen.... schaun wir mal was noch so alles kommt... LG Tanja

-
Eifelcat: Wennste 'ne Runde mit mir fährst !? Gruß Thomas
-
ducthomas - wie meinst de datt? Ich fahr vor und bahne Dir den Weg?
LG
Renate -
also der termin is ja noch frei .ö. und ich war schon lnge net mehr bei euch in der ecke .. wenns net schneit , eis und noch sowas .bin ich mal bereit sooo ne lannnge tour zu machen ... ins auge fassen kann ich das jetzt ja schon mal
-
Hi Renate, ja das ist ja noch lange hin und wir werden wohl wieder mit ein paar Leuts von meinen Endurostammtischen aus dem Pott und Sauerland dabei sein. Für Leute ohne Winterschlaf gibt´s aber vorab schon in 2 Wochen am Ring das http://www.alteselefantentreffen.com/
LzG T.J.
Bearbeitet von T.J. am 28. Jan 2013 - 22:20 Uhr. -
Hallo Renate, wir werden auch wieder dort sein.
Grüße aus dem WESTERTWALD
Mike -
So nun - ich bin beim Anlassen gewesen. Bis kurz vorher war noch unklar, ob ich dorthin fahre. Leuts, da war Himmel und Hölle los. Wirklich unglaublich. Die Presse schreibt, dass es mehr als 10.000 Teilnehmer gab. Leider habe ich nicht einen einzigen Bekannten getroffen, hoffe aber, dass auch Ihr einen wunderschönen Tag hattet. Das Wetter war ja geradezu ideal. Die Nordschleife habe ich mir dann doch gespart, bin lieber insgesamt schöne 260 Kilometer gefahren. Und ich muss sagen: Doch, doch - diese Saison fahre ich noch mal.
dlHzG
Renate -
Zitat
Leider habe ich nicht einen einzigen Bekannten getroffen
Nächstes Mal fahren wir zusammen zum Edersee, Renate !! Da gibbet Bekannte ohne Ende
(hab' ich mir sagen lassen.....)
Gruß Thomas
Bearbeitet von ducthomas am 17. Apr 2013 - 15:12 Uhr. -
Thomas, Unbekannte waren aber auch da.. :lol:
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!