Hallo, keine Dolomiten oder Seealpen, sondern "nur" durch den Taunus und den Westerwald gehts vom 21-23.06.2013 das Motto: reisen, anstatt zu rasen; es gibt dort Wispertal, Gelbachtal, Sayntal, die Aarstrecke, das Lahntal, 3 oder 4 Burgen am Rhein und das blaue Laendche dazwischen, kurz; Moppedfahren und dabei etwas von der Gegend sehen, durch die man faehrt und keine Raserei! huebsches Hotel in der Naehe von Limburg/Nassau; Preis 34 Eus/P/N incl Frstck im DZ; (einige EZ verfuegbar) Zi sind bis Ende Feb erstmal "geblockt" wer Interesse hat, kurze Mail genuegt; hier noch etwas Info http://werner-on-tour.gmxhome.de/2013/juniwe.htm tschoeoeoeoeo werner s.
21-23.Juni 2013 Taunus/Westerwald-WE
-
-
Zitat
Hi Werner, hab den Link mal klickbar gemacht
hast du dir ja ne super Gegend ausgesucht :top:
vielleicht sieht man sich als Tagesgast
lg Uwe -
Zitat von xooper
huebsches Hotel in der Naehe von Limburg/Nassausind bis Ende Feb erstmal "geblockt"
Hallo Werner Bis bis ende Februar das verbindlich zuzusagen bekomme ich leider Beruflich nicht hin. Trotzdem bin ich interessiert ...... Das genannte Hotel ist dann Quasi der Start und Endpunkt der Touren ? Die Tagestouren / Etappe in Km sind schon bekannt ? So kann ich das besser einschätzen und das dementsprechend passende " Spaßgerät " zum Moped fahren mitbringen. Die geplante maximale Teilnehmerzahl / Maschinen wäre noch interessant, denn so etwas wie ein 50er Korso wäre für mich ein Nogo. Ich fahre lieber mit einer überschaubaren Gruppe ....... Gruß
-
Zitat von die_2haaner
Hi Werner, hab den Link mal klickbar gemacht
hast du dir ja ne super Gegend ausgesucht :top:
vielleicht sieht man sich als Tagesgast
lg UweAls "Tagesgast" würde ich mich auch einklinken - falls Uwe mich mitnimmt 8-)
-
Hallo, die Gruppe bleibt ueberschaubar, 6-8 Moppeds, ansonsten gibts ne zweite Gruppe! Tourlaengen hab ich 3 zur Auswahl, je nach "Vorwaertskommen" bzw dem Fortschreiten der Uhr kann ne "Verlaengerung" oder Abkuerzung genommen werden. (2011 sind wir auch nachmittags um 16 Uhr 5 km an der Unterkunft vorbei, ein paar haben gesagt, wir fahren zur Unterkunft u relaxen noch ein wenig, die andern sind noch ne "Verlaengerung" gefahren.) Genaueres wenn ich weiss, wieviele mitfahren (Fahrstil etc) aber denkt ans Motto: reisen, anstatt zu rasen, aber fahren a la "Steckzwiebelsetzmodus" wirds auch nicht werden. @Tourlaenge: 200km sind die kleinste Variante die Freitagsnachmittagstour beginnt dort, wo der Treffpunkt fuer die "Anreisenden" am guenstigsten ist, @Uwe: danke fuer den Klick und: die Gegend iss super, bin dort oft unnerwegs, auch wenns nur fuer ne Nach-Feierabendrunde iss

Bearbeitet von xooper am 27. Jan 2013 - 19:29 Uhr. -
Hallo Werner, da hast Du eine schöne Gegend ausgesucht!! Leider bin ich da schon anderweitig unterwegs, sonst wäre ich dabei. Na ja, man kann nicht alles haben. Ich wünsche Dir/Euch ein tolles Wochenende :-), lg Monika
-
Hallo, als Tagesgast würde ich mich (bei entsprechendem Wetter ;-)) auch einklinken. Liegt ja quasi vor meiner Haustür :-). LG, Bärbel
-
Aktueller Stand 10.03.2013. Momentan sind 7 Zimmer Moppedfahrer-maessig belegt, aber BIS ENDE MAERZ sind noch n paar fuer uns geblockt, also ............... bei Interesse bitte kurz ne PN wg Anmeldung; Vom Hotel aus liegt das Wispertal 20 km, das Gelbachtal 25 km, Aartal 10km und das Sayntal 50 km entfernt; also durchaus n Wochenende wert. allen n schoenen Fruehlingsanfang und nen guten Start in die Saison (sollte den jemand noch vor sich haben
)
tschoeoeoeoeo aus Rhein-Main
Bearbeitet von xooper am 10. Mär 2013 - 19:02 Uhr. -
Hallo, keine Dolomiten oder Seealpen, sondern "nur" durch den Taunus und den Westerwald gehts vom 21-23.06.2013 das Motto: reisen, anstatt zu rasen; es gibt dort Wispertal, Gelbachtal, Sayntal, die Aarstrecke, das Lahntal, 3 oder 4 Burgen am Rhein und das blaue Laendche dazwischen, kurz; Moppedfahren und dabei etwas von der Gegend sehen, durch die man faehrt und keine Raserei! huebsches Hotel in der Naehe von Limburg/Nassau; Preis 34 Eus/P/N incl Frstck im DZ; (einige EZ verfuegbar) Zi sind bis Ende Feb erstmal "geblockt" wer Interesse hat, kurze Mail genuegt; hier noch etwas Info http://werner-on-tour.gmxhome.de/2013/juniwe.htm tschoeoeoeoeo werner s.
-
Hallo, nicht mehr ganz 2 Wochen, dann ist es soweit; die letzten Infos gibts hier Taunuswochenende 21-23 Juni falls noch jemand Interesse hat,...... einfach mal mailen tschoeoeoeooeoe und allen n paar schoene Touren im Juni, egal ob im Taunus/Westerwald oder sonstwo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!