1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

WE Thüringen 24.5.-26.5.13

• sunny_63
  • 17. Januar 2013 um 18:41
  • sunny_63
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 18:41

WE Thüringen 24.5.-26.5.13 Ich organisiere dieses Jahr ein WE nach Thüringen. Termin : 24.5. - 26.5. nach 07929 Saalburg-Ebersdorf/Thüringen http://www.zurkrone-ebersdorf.de Wer Interesse hat da mit zu fahren soll sich bei mir melden damit ich weiß wieviele Personen es werden aber ES SOLL JEDER FÜR SICH SELBST BUCHEN UND AUCH DIE ANZAHLUNG FÜR SICH SELBST ZAHLEN!!!! Die Zimmer sind bis zum 23.03.13 vor reserviert. Danach hält er keine Zimmer mehr frei. Freitag- Sonntag im DZ pro Person 155,50 Euro im EZ pro Person 185,50 Euro Biker - Erlebniswochenende am Thüringer Meer in Ebersdorf/Thüringen Inmitten der schönsten Erholungslandschaften des „Thüringer Schiefergebirges” nahe des Frankenwaldes für Gruppen und Vereine ab 10 Biker Freitag: Anreise Abends Grillfest oder Thüringer Spezialitätenbüffet im überdachten Biergarten Bikerstammtisch mit Dosenmusik und Überraschungs - Show Sonnabend: Bikerfrühstück danach ca. 9.30 Uhr bekleitete Tour z.B. durch den Thüringer Wald und auf den schönsten Sträßchen, über Alleenstraßen,mit Event z.B. Göltzschtalbrücke (größte Ziegelsteinbrücke der Welt) als Abschluss, geile Kurven auf der Schleizer Naturrennstrecke zurück in der Krone, Spaß bei freier Sauna/ Hallenbadbenutzung und Ausspannen oder an der Bar ein Bierchen trinken 19.00 Uhr zünftige Rittermahlzeit mit 5 Gänge Menü, Freibier und Wein zum Essen Sonntag : nach dem kräftigen Frühstück Abschied nehmen von erlebnisreichen Tagen, und für jeden Erinnerungsgeschenk im Preis sind alle aufgeführten Leistungen und Übernachtung enthalten. Bitte zahlt 25,00 Euro pro Person an damit wir verbindlich buchen können und am Anreisetag den Restbetrag in Bar/EC-card oder überweist im vorraus auf unser Konto, Vielen Dank. Stornierung: Wenn plötzlich alles anders kommt...Für jeden Umbuchung oder Stornierung berechnen wir laut unser AGB

• Irminfried
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 11:45

Moin, klingt ja gut. Die Ecke ist eine unserer Schönsten! Auf die Dauer kann ich leider berufstechnisch nicht planen, aber werde mich, wenn´s paßt mal dort oben sehen lassen... Gruß Irminfried

• xooper
    Reaktionen
    4
    Bilder
    88
    • 19. Januar 2013 um 15:55

Gruess dich Sunny, schade, ich fang leider am 25 wieder mit meinem 6-Tage-Turn an ;( ; aber kannst mal vormerken: 21-23.06 Westerwald/Taunus-Wochenende ;-)) tschoeoeoeoeo werner s.

worauf warten?

morgen ist heute

schon gestern!

• sunny_63
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 17:52

Hallo Werner, leider kann man nicht überall mit fahren. Ich werde vielleicht bei deinem WE nur an einer tagestour dabei sein können da ich auch schon einiges vorhabe. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden. lg sunny

• sunny_63
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 21:40

[quote=sunny_63]WE Thüringen 24.5.-26.5.13 Ich organisiere dieses Jahr ein WE nach Thüringen. Termin : 24.5. - 26.5. nach 07929 Saalburg-Ebersdorf/Thüringen http://www.zurkrone-ebersdorf.de Wer Interesse hat da mit zu fahren soll sich bei mir melden damit ich weiß wieviele Personen es werden aber ES SOLL JEDER FÜR SICH SELBST BUCHEN UND AUCH DIE ANZAHLUNG FÜR SICH SELBST ZAHLEN!!!! Inhaber Birgit Berge Volksbank Saaletal e.G Konto Nr.342463401 BLZ 83094454 Die Zimmer sind bis zum 23.03.13 vor reserviert. Danach hält er keine Zimmer mehr frei. Freitag bis Sonntag: Begrüßungstrunk an der Bar 2x Übernachtungen 2x reichhaltiges Frühstücksbüffet 1x Thüringer Kloßessen, 1x Grillfest oder Thüringer- Spezialitätenbüffet 20 kostenlose Roadbooks zur Auswahl mit den schönsten Touren der Umgebung Bikerstammtisch mit Hackstocknageln Hallenbad- und Saunabenutzung Preis pro Person inklusive aller oben beschriebenen Leistungen: im Doppel- oder Zweibettzimmer 97,50 € im Einzelzimmer 127,50 €

• sunny_63
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 21:45

ES WIRD SO STATT FINDEN WIE ICH ES NACHTRÄGLICH EINGETRAGEN HABE! DAS WAS UNTEN ALS ERSTER BEITRAG STEHT IST NICHT GÜLTIG!!!!!!

• sunny_63
    Gast
    • 19. März 2013 um 08:38

Hey Leute, habt ihr euch schon so viel vor genommen das ihr nicht mehr mit fahren könnt? Wer nach ablauf der Anmeldefrist sich noch entscheidet muss einfach in dem Hotel anrufen und fragen ob noch Zimmer frei sind,denke aber das das kein Problem sein wird. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute finden die mit fahren. Gruß sunny

• sunny_63
    Gast
    • 8. April 2013 um 00:16

WE Thüringen 24.5.-26.5.13 Ich organisiere dieses Jahr ein WE nach Thüringen. Termin : 24.5. - 26.5. nach 07929 Saalburg-Ebersdorf/Thüringen http://www.zurkrone-ebersdorf.de Wer Interesse hat da mit zu fahren soll sich bei mir melden damit ich weiß wieviele Personen es werden aber ES SOLL JEDER FÜR SICH SELBST BUCHEN UND AUCH DIE ANZAHLUNG FÜR SICH SELBST ZAHLEN!!!! Die Zimmer sind bis zum 23.03.13 vor reserviert. Danach hält er keine Zimmer mehr frei. Freitag- Sonntag im DZ pro Person 155,50 Euro im EZ pro Person 185,50 Euro Biker - Erlebniswochenende am Thüringer Meer in Ebersdorf/Thüringen Inmitten der schönsten Erholungslandschaften des „Thüringer Schiefergebirges” nahe des Frankenwaldes für Gruppen und Vereine ab 10 Biker Freitag: Anreise Abends Grillfest oder Thüringer Spezialitätenbüffet im überdachten Biergarten Bikerstammtisch mit Dosenmusik und Überraschungs - Show Sonnabend: Bikerfrühstück danach ca. 9.30 Uhr bekleitete Tour z.B. durch den Thüringer Wald und auf den schönsten Sträßchen, über Alleenstraßen,mit Event z.B. Göltzschtalbrücke (größte Ziegelsteinbrücke der Welt) als Abschluss, geile Kurven auf der Schleizer Naturrennstrecke zurück in der Krone, Spaß bei freier Sauna/ Hallenbadbenutzung und Ausspannen oder an der Bar ein Bierchen trinken 19.00 Uhr zünftige Rittermahlzeit mit 5 Gänge Menü, Freibier und Wein zum Essen Sonntag : nach dem kräftigen Frühstück Abschied nehmen von erlebnisreichen Tagen, und für jeden Erinnerungsgeschenk im Preis sind alle aufgeführten Leistungen und Übernachtung enthalten. Bitte zahlt 25,00 Euro pro Person an damit wir verbindlich buchen können und am Anreisetag den Restbetrag in Bar/EC-card oder überweist im vorraus auf unser Konto, Vielen Dank. Stornierung: Wenn plötzlich alles anders kommt...Für jeden Umbuchung oder Stornierung berechnen wir laut unser AGB

• kurven_racer
    Gast
    • 8. April 2013 um 00:16
    Zitat

Hey Leute, habt ihr euch schon so viel vor genommen das ihr nicht mehr mit fahren könnt?

Ich denke dies hier im DZ pro Person 155,50 Euro im EZ pro Person 185,50 Euro Hat scheinbar nicht nur mich verwirrt und abgeschreckt :-? Normalpreis Zweibett-/Doppelzimmer 1 bis 3 Nächte 36,00 € ab 4 nächte 31,00 € Trotzdem viel Spaß dabei ................................. Ich miete dann selbst eine Woche lang eine Hütte für mich alleine, zahle dafür 185 € und fahre auch Moped. :winke:

Bearbeitet von Kurven_Racer am 08. Apr 2013 - 00:17 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™