Hallo Leute, da meine Fazer ins Winterlager nach Uetze umgezogen ist, hätte ich noch einen Stellplatz bis ca. März/April in einer Tiefgarage anzubieten. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Viele Grüße Katrin
Biete Unterstellmöglichkeit in Tiefgarage, PLZ 21073 Hamburg
-
Gelöschter Benutzer -
25. November 2012 um 18:27
-
-
Mimo, stell doch die neue Honda NC 700 in die Tiefgarage.

-
die Tiefgarage ist aber nur bei Ebbe befahrbar....deswegen sehr günstig...

nasse Grüße
pommes -
Neee Rolf - Harburg ist die einzige 'bergige' Ecke Hamburgs - da geht's sogar bis auf 79 m Ü.N.N. hoch!!!
...also die Garage ist eher trocken
...so tief ist die auch nicht 
Bearbeitet von MrRight64 am 25. Nov 2012 - 21:01 Uhr. -
Zitat
Hallo Leute, da meine Fazer ins Winterlager nach Uetze umgezogen ist, hätte ich noch einen Stellplatz bis ca. März/April in einer Tiefgarage anzubie
Auf eure Dummen Kommentare kann man verzichten!!!Wie Krank mus man sein. :lachen: :lachen: :lachen:
-
Neeee Wolfgang, die Kommentare sind schon echt lustig und es beruhigt mich jetzt ungemein, dass ich jetzt weiß, dass ich "hoch" wohne und mir ein Hochwasser nichts antun kann. ...andere Stadtteile haben da häufiger Probleme!

Winsen liegt, glaube ich, tiefer, oder Udo????
Muss ich jetzt um Dein Mopped fürchten, wenn Hochwasser angesagt ist? :lol: :lol: -
Nö, dann frag ich einfach nochmal nach Deinem Tiefgaragenplatz
Ich hoffe aber, das dauert noch ein paar Jahre mit dem deutlichen Ansteigen der Weltmeere 
-
Hallo Leute, da meine Fazer ins Winterlager nach Uetze umgezogen ist, hätte ich noch einen Stellplatz bis ca. März/April in einer Tiefgarage anzubieten. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Viele Grüße Katrin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!