1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Raum Bonn

• cardenal
  • 12. November 2012 um 11:46
  • cardenal
    Gast
    • 12. November 2012 um 11:46

Hallo, gibt es im Raum Bonn Biker/innen, die auch an schönen Spätherbst oder Wintertagen mal das Moped aus der Garage holen um eine Runde zu drehen ? Ich würde mich über Mail freuen. Cardenal

• haaner_uwe
    Gast
    • 12. November 2012 um 16:08

kommt drauf an wie groß du den Raum Bonn nimmst ;)

• cardenal
    Gast
    • 12. November 2012 um 16:39

Ich sag jetzt mal einfach Bonn und 50km Umgebung ;)

• nrw-michel
    Gast
    • 12. November 2012 um 16:48

Wenn du es ein klein wenig ausdehnst könnte es passen. Ich komme aus Langenfeld (52 Km) und die_2haaner ,wie der Name schon sagt, aus Haan (meine 52 Km +15). ;) Ich für meinen Teil werde wohl am Samstag ne Runde drehen - Ziel noch ungewiss - Wettervorhersage bisher: trocken mir Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%. 8-) UWE, was ist mit dir? :-?

• haaner_uwe
    Gast
    • 12. November 2012 um 16:48

na dann schau doch einfach öfter rein hier :D in der wärmeren Jahreszeit gibts genug zu fahren... z.B. ab Wermelskirchen oder auch schonmal Meckenheim... ich glaub nur nicht dass hier irgendwer den Leuten hinterherrennt.. melden müssen die sich schon selber ;) lg aus Haan Uwe

• cardenal
    Gast
    • 12. November 2012 um 17:12

OK, das war eigentlich eine ganz normale Frage, von hinterherrennen war nicht die Rede :)

• haaner_uwe
    Gast
    • 12. November 2012 um 17:52

also noch mal ganz einfach ;)

Zitat von cardenal

Hallo, gibt es im Raum Bonn Biker/innen, die auch an schönen Spätherbst oder Wintertagen mal das Moped aus der Garage holen um eine Runde zu drehen ? Ich würde mich über Mail freuen. Cardenal

die gibt es! und wärst du öfter hier dann wüsstest du es 8-) mit hinterherrennen meine ich nur, dass wohl niemand hier (kann mich natürlich täuschen) dir aus Langeweile ne Mail schreibt um mit DIR ne Runde zu drehen... achte doch einfach auf die angebotenen Touren und klink dich ein, oder eben stell selbst ne Tour rein und harre der Dinge die da kommen... ist natürlich mit ein klein wenig Aufwand verbunden ;) also Ärmel aufkrempeln und los gehts :D lg Uwe der auch 700km für ne TagesTour als Anfahrt in Kauf nimmt :whistle:

• haaner_uwe
    Gast
    • 12. November 2012 um 17:54

NRW-Michel muss morgen mal meinem Reifenjunkie auf die Finger kloppen... vielleicht schafft ers ja zu WE :evil:

• nrw-michel
    Gast
    • 12. November 2012 um 18:25

die_2haaner muss morgen mal meinem Reifenjunkie auf die Finger kloppen... vielleicht schafft ers ja zu WE :evil:[/quote] Klopp aber nich zu fest - sonst kann der nich mehr montieren :lol: @cardenal: wenn du Lust hast am Samstag dann sag Bescheid. Werde allerdings nicht vor 10 Uhr starten da ich am Freitag noch Doppelkopf spielen muß :)

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 12. November 2012 um 19:06

moin cardenal, wohne schon nen Stückchen näher dran ;) Aber es kommt aufs Wetter an und wie es mir gerade geht.. dann fahr ich am WE auch schonmal ne Runde :) Dies WE bin ich allerdings komplett wo anders ;) LG fee

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™