Hallo Leute,
Das Wetter wird morgen wieder mal Super, 8° und ein wenig sonne reicht vollkommen für eine schöne Tour durchs Weserbergland!
Wir Treffen uns Morgen um 9:15 in Uetze!
Abf: 9:30
1. Massa Buana (Rüdi)
2. Nanok (Ben)
3. Mecki (Wolfgang)
Wer kommt noch mit oder wenn sollen wir unterwegs aufgabeln?
Gruss der Rüdi
Weserbergland Tour 09.11.2012
-
Gelöschter Benutzer -
8. November 2012 um 20:25
-
-
Ihr könnt das echt gut haben :yes: ...arbeitslos müßte man sein

-
oder Chef!!!

-
Zitat von Massa_Buana
oder Chef!!!

is ja so ähnlich
...wünsch euch Pappnasen morgen viel Spaß 
-
Wünsche ich dir auch!

-
Zitat
hr könnt das echt gut haben ...arbeitslos müßte man sein
Bin nicht arbeitslos- aber Chef, aber trotzden keine Zeit zum Moppedfahren. Viel Spaß und bleibt von den bunten Blättern weg
-
Dann solltest du besser delegieren lernen
Chef und keine Zeit 8-) -
Zitat
Bin nicht arbeitslos- aber Chef, aber trotzden keine Zeit zum Moppedfahren.
Okay Heiner, ich fahr dan ein Paar Kurven für dich mit!

Bearbeitet von Massa_Buana am 08. Nov 2012 - 22:55 Uhr. -
Bin selbstständig- d.h. dann: man arbeitet selbst und ständig, bestimmt schon mal gehört :-? Massa-Buana: Okay Heiner, ich fahr dan ein Paar Kurven für dich mit! das mit dem deligieren klappt doch schon ganz gut- oder

Bearbeitet von Heiner am 09. Nov 2012 - 08:16 Uhr. -
Na Klar, du arbeiten.................ich fleissig Kurven fahren!

-
Braunschweig: Regen, trübe, eklig glitschig - Viel Vergnügen im Weserbergland.

-
Heike, Uetze: bisschen Wolken, trocken und langsam kommt die Sonne! Danke...werden wir haben!!
-
Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Wünsche Euch viel Spaß und trockene Kurven.
-
ich bin in rente,und habe sehr viel zeit :lachen: aaaber das leben könte viel schöner sein wenn die verdamte armut nich wer

Bearbeitet von Mecki am 09. Nov 2012 - 16:23 Uhr. -
Och menno, ich wäre gerne mitgekommen, aber erstens zu spät gelesen und zweitens eh nicht gekonnt da heute zwei Vorstellungsgespräche. Nun ein WE-plopp auf die armen Rentner
:prost: -
Mecki ich geh samstag dafür malochen ... und werd sonntag mit meinen lieblingsmann mal ne runde fahren ... net das der noch entzugserscheinungen kriegt ... so kurz vor dem skiurlaub ... Gruss Irol PS: Massa: fahrt ihr sonntach noch ne runde mit??
-
Hey Irol, wo soll es denn hin gehen und wie lange???
https://www.netbiker.de/Gruppen/group/…62/topic/119233
Wir fahren am 10.11.2012 auch!! 
Bearbeitet von Massa_Buana am 09. Nov 2012 - 22:24 Uhr. -
Hallo Leute, Das Wetter wird morgen wieder mal Super, 8° und ein wenig sonne reicht vollkommen für eine schöne Tour durchs Weserbergland! Wir Treffen uns Morgen um 9:15 in Uetze! Abf: 9:30 1. Massa Buana (Rüdi) 2. Nanok (Ben) 3. Mecki (Wolfgang) Wer kommt noch mit oder wenn sollen wir unterwegs aufgabeln?
Gruss der Rüdi -
also....
in Northeim regnets morgen nicht ......wir könnten Euch mit nem Kaffee aushelfen falls ihr in der Nähe seit und mal kurz reinschaut...
Tanti saluti
Pommes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!