1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tour 2013 Frankreich

• suzukidagk
  • 2. November 2012 um 18:26
  • suzukidagk
    Gast
    • 2. November 2012 um 18:26

Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine 14 tägige Motorradtour nach Frankreich. Wir fahren in die Ardeche, Tarnschlucht, Pyrenäen, Atlantik und Zentralfrankreich. Der Termin ist wahrscheinlich der 23. Juni 2013 und die Dauer 2 Wochen. Wer mehr wissen will, geht auf meine Homepage:dagis-bikerreisen.de.tl. Dort ist die Tour näher beschrieben. Wer Interesse hat mitzufahren, sollte mir bis spätestens März eine feste Zusage geben. Würde mich auch über Bikerinnen sehr freuen! :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 01:44

Hallöle, na das hört sich ja sehr gut an.. leider fahre ich schon zu der zeit eine woche in die Schweiz.. aber würde gerne im August noch ne Tour machen.. komme bestimmt noch einmal auf Dich zu zwecks einer Tour.. alleine fahren ist nämlich doof 8-) vlg claudia :D:D:D

• leyla
    Gast
    • 11. Januar 2013 um 17:30

Hallo, hatte Dich auf Deiner Homepage angeschrieben! Keine Antwort! Grundsätzlich hätte ich Interesse! Wie möchtest Du übernachten und was ist Dein Tagespensum? Wie groß soll die Gruppe werden usw. usw. LG Doris

• suzukidagk
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 16:56

Hallo Doris, habe dir auf yahoo geantwortet, leider hat meine homepage ne Macke. Tut mir leid, melde dich nochmal, wenn meine e-mail nicht angekommen ist. LG Dagmar

• suzukidagk
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 18:37

Hallo Doris, bitte melde dich nochmal bei mir. LG Dagmar

• suzukidagk
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 10:30

Hallo Biker es sind noch Plätze frei, traut euch!!!! Frauen meldet euch :roll:!!! Gruß :roll:

Bearbeitet von suzukidagk am 03. Feb 2013 - 10:31 Uhr.

• hanez
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 13:08

Hallo Dagmar, ich habe großes Interesse an der Tour. Ich hatte mir für 2013 nahezu dieselbe Route vorgenommen. Ich habe jedoch keine Ahnung wie das hier im Forum funktioniert bzw. wie die Informationen fließen. Wenn ich noch einige Informationen habe, so könnte ich meinerseits bereits fest zusagen. Wie läuft die Planung / Unterkünfte etc. Ich habe mich soeben erst bei Netbiker angemeldet, daher bin ich noch etwas orientierungslos. Lieben Gruß Günter

• suzukidagk
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 13:10

Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine 14 tägige Motorradtour nach Frankreich. Wir fahren in die Ardeche, Tarnschlucht, Pyrenäen, Atlantik und Zentralfrankreich. Der Termin ist wahrscheinlich der 23. Juni 2013 und die Dauer 2 Wochen. Wer mehr wissen will, geht auf meine Homepage:dagis-bikerreisen.de.tl. Dort ist die Tour näher beschrieben. Wer Interesse hat mitzufahren, sollte mir bis spätestens März eine feste Zusage geben. Würde mich auch über Bikerinnen sehr freuen! :)

• suzukidagk
    Gast
    • 4. Mai 2013 um 13:10

So, nun sind alle Hotels gebucht, falls noch jemand mitfahren will, muss sich beeilen. Wir könnten noch 2 Motorradfahrer/innen mitnehmen. Wer sich gerne an eine Gruppe anhängen will, der ist hier genau richtig. Also ihr Kurzentschlossenen, meldet euch bei mir, schnelllllllllllllllllllllllll LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™