Hi allerseits, da der Wetterbericht für Mittwoch nun auf "eher trocken" schwenkt sollten wir nach dem Frühstück noch mal ne Oktoberrunde drehen... abhängig von der Wetterlage dann vor Ort die Richtung bestimmen (habe für Nord wie Süd was im Navi). Abfahrt ca. 10:30 Falls es wider Erwarten doch nass sein sollte wird die Anreise auf 4 Rädern erfolgen und das Frühstück eben länger dauern *gg* Gruss Volker & Doris
PLZ 59... 3.10. Frühstück Noki und dann noch ne Runde....
-
ollybiker -
1. Oktober 2012 um 23:42
-
-
Ich habe meinen Arm in Gips. Euch viel Spass.
-
Och Thom .... :-O du sollst auch nicht immer in der Nase rumbohren.... :lol: ich wünsch dir mal schnell gute Besserung.... :yes: und wenig schmerzen.... LG Tanja :winke:
-
ohne mich - bin in Familie un unterwegs ----- allen die fahren viel Spass und Thom schnell wieder nen heilen Arm

-
Schmerzen habe ich nicht (mehr). Danke für die Besserungswünsche.
-
Wo bitte warst du Olly.... :-O wir sassen mit 5 Leuts beim Frühstück.... aber kein Olly in Sicht....
:winke: -
Ja,ja immer diese NOKIaner. Da nimmt man eine "weite" Reise auf sich und immer die Gleichen (Netten) da. LG Conny und Michael
-
Und? gefahren?
-
Eine kleine Runde. Info unter: Plz. 59192 Tour am 03.10.2012 10:00 Uhr Gruß typ_x
-
Zitat
Ich habe meinen Arm in Gips. Euch viel Spass.
Wat is passiert ? Is jebrochen ? Jute Besserung !!!
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!