Ein bischen kurzfristig. Abfahrt 10.30Uhr Treffpunkt: Kaiserberg Moppedtreff. Tourcharakter: nicht touristisch Speed: zwischen B++ und A- Strecke ges. 450km erstes Ziel ist Linz am Rhein. Ein Stück entlang des Rheins und zurück quer Beet über das Bergische zum Ruhrgebiet (GE) Richtung Cafe Hubraum Ende ca. 18Uhr +
45.. 1.10. vom Rhein zurück nach Haus
-
-
Dein quer Beet kenn ich ..... :lol: :lol: :lol: sagt nur Eifelrückweg letztes Jahr.... :lachen: :lachen: :lachen: Hoffe du hattest einen schönen Tag... 8-)
-
wäre eigentlich ne tolle Idee zumal nach Linz ne schöne Strecke ist und der Schladernring
gefahren werden darf
aber ich spar mir meine Kräfte für Dienstag ff.
viel Spass!
lg Uwe -
Quer Beet war heute die deutsche Alleenstrasse vom Rhein bis Schwelm. Nicht schlecht. 380 schöne km. Bis zum nächsten mal?
-
Ein bischen kurzfristig. Abfahrt 10.30Uhr Treffpunkt: Kaiserberg Moppedtreff. Tourcharakter: nicht touristisch Speed: zwischen B++ und A- Strecke ges. 450km erstes Ziel ist Linz am Rhein. Ein Stück entlang des Rheins und zurück quer Beet über das Bergische zum Ruhrgebiet (GE) Richtung Cafe Hubraum Ende ca. 18Uhr +
-
@Tanja da war ich nicht der Tour Guide. Wäre sonst noch schlimmer geworden!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!