Bei dem schönen Wetter lassen wir die Moppeds nicht stehen. Start ist um 10.00 an der Tankstelle Harting in Bückeburg ( B65 ). Tourlänge ist mit 350 - 400 km geplant. Brotzeit wird an der Fähre in Hemeln gemacht. Wer spontan noch Lust und Zeit hat - einfach kurz melden. Dabei ist alles - UWE
Wesertour-Sonntag 30.09.2012
-
Gelöschter Benutzer -
29. September 2012 um 08:03
-
-
Hallo Uwe, ich will morgen auch so in die Richtung Weser, da ich aus Hannover komme, ist Bückeburg nicht so optimal... Gibts ne "Zustiegsmöglichkeit"? Wie ist der ungefähre Tourverlauf - Würde ggf. vollgetankt und mit laufendem Motor bereit stehen ;-))! Gruß Thorsten
-
Hallo Thorsten, wir fahren von Bückeburg aus über Hameln Richtung Hemmendorf - Grünenplan - Eschershausen - Solling zur Fähre in Hemeln um dort Brotzeit zu machen. Musst mal schauen ob Dir eine Einstiegsmöglichkeit passt. Wir sind im Moment mit 6 Motorrädern unterwegs. Wäre toll wenn Du mitkommen würdest. Tschüß Uwe
-
Bei dem schönen Wetter lassen wir die Moppeds nicht stehen. Start ist um 10.00 an der Tankstelle Harting in Bückeburg ( B65 ). Tourlänge ist mit 350 - 400 km geplant. Brotzeit wird an der Fähre in Hemeln gemacht. Wer spontan noch Lust und Zeit hat - einfach kurz melden. Dabei ist alles - UWE
-
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Info. Es wird wohl schwierig, sich so kurzfristig irgendwo zur verabreden. Macht Euch wegen mir kein Stress, Ihr seid ja schon 6! Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal! Ich wünsche Euch eine tolle und pannen-und unfallfreie Tour, vielleicht sieht man sich unterwegs, ich fahre wohl ne ähnliche Tour nur etwas später und andersrum. Viel Spaß Thorsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!