Hallo Nokianer! Unser langjähriger Tourguide "Routenwolf" weilt nach langer Zeit am kommenden Wochenende wieder in Selm und bietet am Sonntag eine seiner früheren Touren ins Sauerland an. (Abfahrt spätestens 10,30 Uhr vom Noki-Bikertreff, weil Klaus am späten Nachmittag wieder seine Rückreise nach Lübeck antreten will) Am Samstag (15.9.) wollen wir zum Aufwärmen eine kleine Tour in die nähere Umgebung fahren (Start von Noki ca. 16,00 Uhr). Beide Touren finden nur bei entsprechendem Wetter statt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Routenwolf!
Sonntag 16.9.: Noki-Frühstück mit anschließender Tour ins Sauerland
-
buckelkopf -
10. September 2012 um 14:13
-
-
Dabei Samstag und Sonntag! Wetter wird brauchbar laut Vorhersage.
-
Als frische Oma so früh schon wieder auf dem Motorrad? :lol:
-
jaaaahhhhaaa
Sonntag bin ich dabei -
Versuche dabei zu sein.... :yes: :winke:
-
Hallo alle zsamme, wenn das Wetter am Sonntag wirklich brauchbar ist, bin ich natürlich dabei. Bis bald. Rövi
-
Frank sei nicht so wählerisch
... am Samstag sollte klappen, Sonntag nicht.
bis dann
Päule -
Ich komme Samstag auch vorbei, um Klaus zu sehen! 8-) (und natürlich euch anderen auch)
Gruß Martin -
Ich schaffe es leider nicht, bin das ganze WE im Harz. LG aus Bergkamen Nancy
-
Hallo zusammen, sofern ich meinen Kater anders unterbringen kann bin ich dabei! Lecker Kaffee und Rührei mit Speck, bevor es in das Land der 1000 Berge geht. Gruß aus OE Tom
-
Freu mich auf Sonntag und hoffe das die Wetterfrösche recht behalten. Für die Region Winterberg Sauerland sind nur 10% Niederschlags-wahrscheinl. angesagt. Die kleine Runde am Samstag würde ich gerne mitfahren, kann aber noch nicht zusagen da ich evtl. für einen Kollegen bei der Arbeit einspringen muss.
-
Bei mir klappt das Sonntags mit Noki ja meistens nicht. Deshalb freue ich mich diesesmal dabei sein zu können ! Zum Frühstück schaff ich das aber noch nicht
Werde aber spätestens um 10 Uhr da sein
Ich bringe auch ein paar Sonnenstrahlen mit 8-)
LG Klaus -
So Motorrad geputzt...
jetzt kanns Sonntag losgehen.... :banana:
Klaus du bringst die Sonnenstrahlen mit :yes:
und ich die gute Laune.... :lol: -
Wir sind am Sonntag um 10.30h fertig zum mitreisen. Geli und Jürgen
-
Hallo ihr lieben NOKI & Westfalenfreunde, auch ich bin tourentechnisch bestens vorbereitet und freue mich auf ein Wiedersehen
Ich hab auch meine "Lieblingstour" im Gepäck und bin "hin & weg" bei dieser regen "Anteilnahme".
*****DANKE*****
LG. Klaus 8-) -
Zitat von Westfalin2001
Klaus du bringst die Sonnenstrahlen mit :yes: und ich die gute Laune.... :lol:
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich noch einen Net-Biker & Westfalenstammi-Interessierten mitbringe !

-
Auf das die Bude voll wird... Bis morgen

-
Bring mal mit Klaus.... bis morgen... :winke:
-
Schade, dass es nicht ein wenig früher bekannt war. Hätte Michael seine Schicht tauschen können. Wünschen Euch eine schöne Ausfahrt. LG Conny und Michael
-
Klaus! Gut das wir uns mal wieder gesehen haben! Heinz! Danke nochmals! Gute Fahrt für heute! USERPICTURE85004 Gruß Martin
-
Hallo zusammen Bin gut zu Hause angekommen. Tour war wie immer super, genauso wie das Wetter.
Gruß Micha -
sitz auch wieder auf meiner Couch das war echt wieder n superg... Tag --- die Strecke ist echt klasse das müssen wir mindestens einmal im Jahr machen
n dickes Danke an den Tourguide -
Auch ein dickes Dankeschön an den Tourguide und möge er gut nach Hause kommen.... aber auch danke an alle anderen die den schönen Tag zusammen abgerundet haben.... noch einen schönen Restsonntag wünscht ... bis die Tage... Tanja :winke:
-
Hallo zusammen, ja das war mal wieder eine tolle klassische "Wolfstour". Kaffee gut, Rührei gut, Currywurst und Pommes gut, Kuchen gut und den Gral gepflegt. In diesem Sinne allen eine arbeitsreiche Woche Bis dann Tom
-
Ja das war mal eine klassische WOLFS-Tour. Die Klaviatur der Strassen und Geschwindigkeiten hat zusammengepasst. Auf dem Biker ABC zwischen C+B. A= Aggressiv B= Beherzt C= Cruiser Gruss an alle Mitfahrrer nochmal. Eine schöne Woche noch. Schöne Rückfahrt Klaus.
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!