Hallo Nach der Wettervorhersage können wir am Freitag den 7.9.12 eine Feierabendrunde drehen. Da einige schon um 14 Uhr Zeit haben Treffen wir uns auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Der gleiche Treffpunkt um 16-30 Uhr für alle die zu dem Zeitpunkt erst mit fahren können. Der erste Teil dauert zwei Stunden dann halbe Stunde Pause der Zweite Teil ca. dreieinhalb Stunden ( ca. 160Km) Plus einer Stunde Pause zum essen, so das wir ca.21 Uhr zurück sind. Bitte Anmelden wer wann kommt. Gruß Heidi + Reinhold
42929 7.9.12 Feierabendrunde
-
-
OK. Bin um 13.45 Uhr an der Tanke in Wermelskirchen.
-
Hallo ihrs
versuche um 16:30 an der Tanke zu erscheinen....
bis denne
lg Uwe -
Hallo zusammen, zu 95 % bin ich dabei um 16: 30 gruss andre
Bearbeitet von barney1970 am 05. Sep 2012 - 18:48 Uhr. -
Da knann ich leider nicht Bin im Ahrtal Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Sorry....kann leider nicht!
-
Hallo zusammen, ich werde morgen um 16:30 bei der genannten Shell vollgetankt abfahrbereit sein und freue mich auf eine schöne entspannende Feierabendtour. Viele Grüße vom Höhendorf Witzhelden volker
-
Um 14 Uhr hoffe ich bereits an Darmstadt vorbei zu sein und durch den Odenwald zu fahren um gegen 20 Uhr am Zielort im Elsass anzukommen - dort Flammkuchen aus dem familieneigenen Steinofen. Samsta Vogensen mit anschließendem Grillen und Sonntag gemütlich zurück.
Hoffe beim nächsten Mal wieder dabeizusein und wünsche euch viel Spaß
VG
Michael -
Ich grüße Euch Alle und wünsche viel Spaß Morgen , irgendwann komme ich mit " versprochen " bis jetzt meine längste Tour war 100 Km und hat viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Celina
-
hoffe ihr hattet viel Spass..
hat ja leider doch nicht geklappt.... war erst um 16:15 zuhause
lg Uwe -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!