Treffpunkt: Bad Tölz, McDonalds Richtung Lenggries Uhrzeit: 09:30 Uhr Wir Easy-Biker fahren am 09.09.12 eine schöne Tour ins Kühtai, Hahntennjoch und Namlostal. Los geht es um 09:30 am McDonalds in Bad Tölz. Wir fahren über die Jachenau, Walchensee, Kühtai, Mittagessen in Oetz ( Pizzeria ), weiter über Hahntennjoch, Namlostal, Plansee und zurück. Tanken können wir auf der Rückfahrt in Reutte ( also bitte vollgetankt am Treffpunkt erscheinen. Der Fahrstil ist ruhig und gelassen, wie immer. Wir halten auch mal für ein paar Fotos. Wer uns kennenlernen und sich uns anschließen möchte, ist jederzeit willkommen. Bis Sonntag Bikergruß von Michael Team Easy-Biker
09.09. - 8.......... - Tour Kühtai-Hahntennjoch-Namlostal
-
Gelöschter Benutzer -
5. September 2012 um 11:10
-
-
hmm schade - da sind wir schon unterwegs - Gruß von mir
-
Macht ja nichts, vielleicht nächstes Jahr. Gute Fahrt Euch!
-
....ich möchte mich anschließen,bis morgen in der früh. die Linke zum Gruß
-
Hallo Udo, gerne, also dann bis morgen. Ich freu mich! Gruß Michael
-
Hallo Biker, es war eine wirklich schöne Tour gestern und ich hoffe, es hat allen genauso gut gefallen, wie mir. Bis zum nächsten Mal 8-) Ich wünsche allen eine schöne Woche! Euer Michael
-
Treffpunkt: Bad Tölz, McDonalds Richtung Lenggries Uhrzeit: 09:30 Uhr Wir Easy-Biker fahren am 09.09.12 eine schöne Tour ins Kühtai, Hahntennjoch und Namlostal. Los geht es um 09:30 am McDonalds in Bad Tölz. Wir fahren über die Jachenau, Walchensee, Kühtai, Mittagessen in Oetz ( Pizzeria ), weiter über Hahntennjoch, Namlostal, Plansee und zurück. Tanken können wir auf der Rückfahrt in Reutte ( also bitte vollgetankt am Treffpunkt erscheinen. Der Fahrstil ist ruhig und gelassen, wie immer. Wir halten auch mal für ein paar Fotos. Wer uns kennenlernen und sich uns anschließen möchte, ist jederzeit willkommen. Bis Sonntag Bikergruß von Michael Team Easy-Biker
-
Jo, war wirklich schön ... gruß Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!