1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 59... Sonntag Frühstück in Noki und dann an die Ijssel

• ollybiker
  • 4. September 2012 um 19:47
  • ollybiker
    Gast
    • 4. September 2012 um 19:47

Wir brauchen mal wieder Kaffeepads und ich hab noch ne ungefahrene Tour im Navi... Warum verbinden wir das nicht einfach und fahren Sonntag nach dem Frühstück bei angesagt schönem Wetter gen NL an die Ijssel zu Patatjes und Haring oder Frikandel special?? Das ganze wie immer gemütlich... Bis dahin, Volker

Bearbeitet von ollybiker am 04. Sep 2012 - 21:20 Uhr.

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 4. September 2012 um 20:13

Bin leider auf ner Messe verpflichtet. Schade, wäre gerne mitgefahren. Beim nächsten mal... ride safe Päule

• buckelkopf
    Gast
    • 4. September 2012 um 20:14

Da bin ich gern dabei.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. September 2012 um 20:52

Patatjes hört sich gut an! Volker: läds du mich ein? Dann komm ich natürlich auch gerne mit ;) Doris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. September 2012 um 22:44

Hallo Leutis, das Wetter soll am Sonntag besonders gut werden, also bin ich wohl dabei. Bis Sonntag LG Rövi

• Westfalin2001
    Gast
    • 5. September 2012 um 06:30

Muttern hat Geburtstag .... :D 8-) ;) andermal!!! :winke: Euch viel Spaß

• sannag
    Gast
    • 5. September 2012 um 08:29

jaaaaaaaaaaa ich fahr auch mit ;)

• sannag
    Gast
    • 5. September 2012 um 11:03

ööööhhhhhhmmmmm normale Abfahrtszeit "halb 11"??????

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 5. September 2012 um 11:20

ich werde es mir mal eintragen :) ciao Joerg

• Rolli-FZ
    Gast
    • 5. September 2012 um 17:46

Ijssel ( wo genau ) hab ich kurz gegoolet ist aber zu umpfangreich ! denke aber wird ein klasse Törn wenn die Wetterfee hold ist:::::: ich bin dann auf jeden Fall mit dabei.

Bearbeitet von Rolli-FZ am 05. Sep 2012 - 18:04 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. September 2012 um 19:06

Winterswijk

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 5. September 2012 um 20:53

... bin doch dabei :lol: :lol: bis Sonntag Päule

• lechle
    Gast
    • 5. September 2012 um 22:14

hallo, ich bin dabei mein mann ist auch unterwegs :) das paßt gut ;) sagt mir nur wann wir abfahren. lg kerstin

• ollybiker
    Gast
    • 5. September 2012 um 22:24

Hallo allerseits, lasst mich ein wenig präzisieren.... die Abfahrt ist wie Sanna schon angemerkt um 10:30 in Noki... so ca. natürlich aber es kann sein das wir pünktlich abfahrn... dann geht es durchs Münsterland in Richtung Nord (jedoch nicht nach Winterswijk) um dann den Fluss bei Doesburg zu erreichen und nach Westen in Richtung Naturschutzgebiet Rhederlag zu cruisen. Freu mich auf bestes Wetter am Sonntag Volker, der Doris natürlich eingeladen hat :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. September 2012 um 23:11

Na, bevor die Teilnehmerliste wegen Überfüllung geschlossen wird, trage ich mich doch mal fix ein! Bis Sonntag Harald

• ollybiker
    Gast
    • 5. September 2012 um 23:48

Na da hat der Harald wohl recht... nun sind wir 10 und mehr sollen es nicht sein... Vielleicht bietet ja eine/r von Euch der von Noki losfährt am Sonntag ne alternative Tour Richtung Süden an..... Wie sehen uns Sonntag zum Frühstück Volker

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 9. September 2012 um 09:01

Hallo Nettis, Leider kann ich wegen eines Krankheitsfallles in der Familie nicht mitfahren. :( Wünsch Euch einen tollen Tag. LG Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. September 2012 um 19:05

Hallo Ijselfahrer, ich verabschiede mich heute mal per PC, da ich im letzten Moment vor Isselburg den Weg nach Hause eingeschlagen habe. Alles andere wären für mich nur Umwege geworden. Aber war das wieder eine geile Tour. Nur weiter so Jungs und Mädels. Bis bald und viele Grüße Rövi @ Jörg, hoffentlich nichts schlimmes. Bis zum nächsten mal.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. September 2012 um 19:21
    Zitat von Rövi

Hallo Ijselfahrer, ich verabschiede mich heute mal per PC, da ich im letzten Moment vor Isselburg den Weg nach Hause eingeschlagen habe. Alles andere wären für mich nur Umwege geworden. Aber war das wieder eine geile Tour. Nur weiter so Jungs und Mädels. Bis bald und viele Grüße Rövi @ Jörg, hoffentlich nichts schlimmes. Bis zum nächsten mal.

Hallo Rövi, da ich an der nächstem Ampelkreuzung auf Dich gewartet habe, so wie es sich gehört, stand ich dann plötzlich allein auf weiter Flur und bin die restlichen 160 km auch allein gefahren. Auch ich verabschiede mich dann mal auf diesem Wege von den restlichen Teilnehmern. LG Harald

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. September 2012 um 20:25

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mich absetzen werde. Dachte aber in NL und nicht in DE. Hat wieder Spass gemacht mit der ganzen Truppe.

• ollybiker
    Gast
    • 9. September 2012 um 21:20

Hallo allerseits, Was unsere Nachbarn gut können sind Pfannkuchen... ich habe gerade hier ein paar Bilder von heute reingestellt.. War schön mit euch, auf ein neues Volker USERPICTURE84833 USERPICTURE84834 USERPICTURE84835

Bearbeitet von ollybiker am 09. Sep 2012 - 22:12 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. September 2012 um 21:22

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen ....war echt ne geile Tour und nun weiß ich auch warum die Holländer Kreisverkehre haben...natürlich damit die Möppifahrer Kurven fahren können ;) Dicker Kuß an Olly für gute Führung! LG Doris

• Rolli-FZ
    Gast
    • 9. September 2012 um 21:41

hab hier die ganz hungrigen Netbiker und der Tourguide hat ein Herzchen auf das Küchle bekommen !!! :biglove: https://picasaweb.google.com/11607361468184…feat=directlink

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 9. September 2012 um 21:55

.... auch schon ein Zeitchen wieder daheim. War ein Super Tag, mit viel Spass in den Pausen ;) Besonderen Dank an Volker für seine Mühen. ride safe Päule

• sannag
    Gast
    • 10. September 2012 um 05:56

bin natürlich auch wieder heil zu hause gelandet - danke für die klasse Tour

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™