1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 31 Tagestour am 19.08. durch das Weserbergland

• xjr_hans
  • 17. August 2012 um 08:27
  • xjr_hans
    Gast
    • 17. August 2012 um 08:27

am Sonntag, den 19.08.2012 drehe ich eine Runde durch das Weserbergland. Bin kein Raser, bummel aber auch nicht, halte mich an die Stvo. Start um 10:00 Uhr an der Jet-Tankstelle in Hameln, Ohsener Str. Tourverlauf: Ottensteiner Hochebene, Köterberg, Don-Pepe´s Kornhaus in Haarbrück, Solling und wieder zurück. Länge etwa 250 km. Mache auch Raucherpausen, die sich aber in Grenzen halten. Gruß Hans

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. August 2012 um 11:55

Die Tour hätte mich gereizt, aber leider war die Zeit zwischen Ankündigung und Abfahrt in Hameln etwas seeeehr kurz, denn bis Hameln habe ich schon eine reine Fahrzeit von gut 1.5 Stunden.

Bearbeitet von demosthenes am 17. Aug 2012 - 12:55 Uhr.

• F6Wolle
    Bilder
    99
    • 17. August 2012 um 16:42

hätte gut gepasst. Leider ist mein Gefährt seit gestern in der Werkstatt. Nächstes Mal klappt es sicherlich. Gruß Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. August 2012 um 17:27

Sind denn die Baustellen im Bereich Haarbrück , Langental , Bad Karlshafen nun wieder aufgehoben ? Nur so aus Interesse weil ic am Sonntag dort in der Ecke sein werde .

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. August 2012 um 19:38

Mir ist es schlichtweg zu warm. Allen die es aushalten wünsche ich eine schöne Tour. Bis zum nächsten Mal :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. August 2012 um 12:11
    Zitat von XJR_Hans

am Sonntag, den 19.08.2012 drehe ich eine Runde durch das Weserbergland. Bin kein Raser, bummel aber auch nicht, halte mich an die Stvo. Start um 10:00 Uhr an der Jet-Tankstelle in Hameln, Ohsener Str. Tourverlauf: Ottensteiner Hochebene, Köterberg, Don-Pepe´s Kornhaus in Haarbrück, Solling und wieder zurück. Länge etwa 250 km. Mache auch Raucherpausen, die sich aber in Grenzen halten. Gruß Hans

Vor zwei Tagen hatte ich da wohl nicht richtig hingesehen und nicht kapiert, dass die Tour erst am Sonntag sein wird. Nachdem ich nun noch mal genauer hingesehen habe, werde ich gern dabei sein. Da mein "Anlauf" mehr als 150 km betragen wird, wäre es nett, wenn Du hier eine Message einstelltest, falls die Tour aus irgendeinem Grunde gestrichen werden sollte.

Bearbeitet von demosthenes am 18. Aug 2012 - 13:38 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. August 2012 um 17:39

Nur zur Info Von Haarbrück Richtung Langental ist die Straße noch dicht , Umleitung über Manrode und Trendelbrug. :- ich war Heute mal dort - Ganz in der Nähe gibt es auch die Klus Eddessen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2012 um 19:51

Das war heute eine sehr schöne Tour, gut und abwechslungsreich geführt. Unterwegs kühlte ja der Fahrtwind und so war es trotz der annähernd 40° Celsius noch gut auszuhalten und obwohl es für mich mit An- und Rückreise aus der Nordheide von jeweils 160 km insgesamt fast 600 km waren.

• xjr_hans
    Gast
    • 20. August 2012 um 13:21

War echt nett. Leider nur etwas wenig Teilnehmer ;) Nächste Tour in Planung, hoffe dann auch auf F6Wolle :)

• xjr_hans
    Gast
    • 21. August 2012 um 11:07

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™