Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach 2 Pocked bikes - für Kinder - im Stil Motocross - Dirt Bike. Pro Bike nicht mehr als 140€ am besten neu! Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann Im Raum München oder Mühldorf Danke für Rückinfo LG Nicki
Pocket Bike - gesucht
-
Saphira03 -
14. August 2012 um 14:57
-
-
Guckste mal hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_7a6c1y7l6d_b Aber denk dran: alles außerhalb von privaten Grundstücke ist illegal! Auch Feldwege.
-
Neu für 140 Euro ???? Und wer bitte soll damit fahren ??? MFG
-
Gruftipeter Macht ja eh keinen Spass auf den Feldwegen... da fahren doch die Smartphone-tippenden Fahrradfahrer rum... :lol: :lol: :lol:
-
Danke für den Tipp Peter die hatte ich schon gesehen. Dacht ich find hier jemand der 2 zu verkaufen hat. Werd bei eBay und Amazon gucken. Danke auch für die anderen sinnvollen Tips! :-?
-
...'tschuldigung! :whistle:
-
Zitat von Saphira03
Danke auch für die anderen sinnvollen Tips! :-?
Tja, das Leben ist kein Ponyhof :lol:
-
Zitat von Saphira03
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach 2 Pocked bikes - für Kinder - im Stil Motocross - Dirt Bike. Pro Bike nicht mehr als 140€ am besten neu! Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann Im Raum München oder Mühldorf Danke für Rückinfo LG Nicki
Hallo, nun für 140 Euro " Neu " würde ich nicht kaufen, wenn du was vernünftiges haben möchtest solltest du unter 300-400 Euro nicht anfangen, wenn dir die Gesundheit deiner Kidis wichtig ist ... alles was was du darunter findest ist Schrott.. am besten mal mit einem Sprechen der so einen Poket-Bahn betreibt oder Besitzt .. habe ich damals auch gemacht als meine Kids .. das Probiert haben, leider habe ich die beiden Bikes nicht mehr... LG Alex
-
Da ich gerade so schön am erzählen bin. Letztlich war ich auf der Wiedenfelder Höhe. Richtig vermutet, auch eine ehemalige Braunkohle-Abraumhalde. Da sind etwa 4 Bauernhöfe drauf, ansonsten unbewohnt. Aber schöne breite und meist asphaltierte Feldwege. Ich durfte da fahren, ganz legal mit meinem E-Bike. Nur was kommt mir da furchtbar wackelig entgegen? Ein Knirps (geschätzt 8J) auf so einem Mini-Motorrad. Da habe ich vorsichtshalber angehalten. Weil der offensichtlich sein Gefährt nicht beherrschte. Einen halben Kilometer weiter war der stolze Vater der seinem zukünftigen Rennfahrer Anweisungen per Funk gab. Die ganze südländisch aussehende Familie machte dort Picnick an ihrem Auto. Auch schon wieder illegal. Da hätten die gar nicht rauffahren dürfen. Aber, ich bin kein Polizist und es liegt mir fern andere anzuschwärzen. So lange die da keinen Dreck herumliegen lassen. Nun, alle hatten ihren Spaß dran, auch der Kleene. Aber wenn zufällig ein Polizeiwagen vorbeigekommen wäre, dann wären die dran gewesen. Was ich damit sagen will: Feldwege sind kein von den Verkehrsregeln freier Raum. (Nur da kommt sehr selten Polizei). Der Peter
-
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!