Hallo! Am Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden. Wie wär`s nach dem obligatorischen Frühstück mit einer kleinen Tour? Vorschlag: Noki - Longinusturm (Baumberge) - Felsenmühle (Ochtrup) - Noki. Gesamtstrecke ca. 200 km.
Noki, Sonntag 22.7.
-
buckelkopf -
18. Juli 2012 um 20:06
-
-
Huhu, leider kann ich nicht mitbekommne. Verpflichtungen :-(!!!! Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es wieder. Wünsche Euch aber natürlich wieder ganz viel Spaß. LG aus Bergkamen Nancy
-
Wie schauts aus mit Sanna besuchen Heinz?.... Schaun wir mal ob das Wetter wirklich gut wird.... ich glaubs ja fast gar nicht.... Also für Sonntag im Moment noch alles offen halte... LG Tanja

-
Hi Leuts, bin Sonntag wahrscheinlich im Teuto unterwegs. Wenn nicht, komm ich nach Noki. @ Tanja: Sanna ist doch gerade erst weg, sollen wir das nicht etwas später machen? Der Sommer kommt so langsam in Fahrt glaube ich . Lg und bis bald. Rövi
-
Okay, schaun wir mal was so kommt... :lol: :lol: :lol:
-
Hallo! Am Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden. Wie wär`s nach dem obligatorischen Frühstück mit einer kleinen Tour? Vorschlag: Noki - Longinusturm (Baumberge) - Felsenmühle (Ochtrup) - Noki. Gesamtstrecke ca. 200 km.
-
hab am Sonntag frei, bin somit dabei
ride safe
Päule
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!