1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

83xxx - 15.7. Tour zum Bräu im Moos

• Truden-Treiber
  • 11. Juli 2012 um 21:41
  • Truden-Treiber
    Reaktionen
    13
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    70
    • 11. Juli 2012 um 21:41

Hallo miteinander, Es soll prinzipiell zum Bräu im Moos gehen. Von mehreren Treffpunkten und auf verschiedenen Wegen, aber so, dass wir uns spätestens um 13:00 Uhr beim Bräu im Moos zum gemeinsamen Mittagessen treffen ;) Die Treffpunkte sind:

• Mit Andi (Angro) ab 10:00 Uhr an der Aral am Pullacher Kreisel (bei Bad Aibling)
    • Mit Ralf (Mopedpapa) ab 10:00 Uhr beim Auto Eder in Tuntenhausen (im Ort - nicht Baumarkt oder Landmaschinen!)
    • Mit Franz (SlowlyXaverl) ab 10:30 Uhr bei ReWe in Aßling
    • Mit mir (Truden-Treiber) ab 10:00 Uhr beim Wirt vo Dred

Wenn ihr mitfahren wollt, dann schreibt bitte in der Antwort auch dazu bei welchem Treffpunkt - damit wir wissen, auf wen wir evtl. noch warten sollten ;) Servus, Andi. PS: Sollte es partout am Sonntag regnen, dann versuchen wir es am 22.7. nochmal.

--

Wenn scho bled, dann g'scheid !

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 23:38

■Mit Franz (SlowlyXaverl) ab 10:30 Uhr bei ReWe in Aßling -SV650 (Christine) -Manu -Helga mit Gästen Iris und evtl.Bruno

• slowlyxaverl
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 11:32

PS: Sollte es partout am Sonntag regnen, dann versuchen wir es am 22.7. nochmal Ich habe für den 22.7 ( und wetter com ) sagt da ordentlich "Gut Wetter voraus eine andere Runde vor. Es ist kein Geheimnis: ich plane eine Runde durch Ober/Niederbayern nach Schärding Mittagessen auf dem Schiff auf dem Inn ( unserem Inn )v Schärding Richtung Passau, und zurück ,dauert etwa 2 std. ) dann wieder zurück in die Heimat !!! wer dazu Lust hat kann sich gerne melden, ein paar mehr kann ich schon noch in " Schlepptau " nehmen ich werde mein Gespann nehmen, um alles verstauen zu können was euch bei einer schönen Schiffahrt hinderlich wäre. In der hoffnung, daß es am 15.7. schon ordentlich passt !!! Euer SLOWLY xaverl

• enzi01
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 15:35

Hallo Leute, da ich am 15.07 nicht kann wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Wetter und gute Fahrt. ;) Ich hoffe natürlich inständigst das es am 22.07 auch schön ist denn dann würde ich sehr gerne mitfahren Franz!!! :) Also bsi dahin alles gute.! Euer Peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 09:10

■Mit Franz (SlowlyXaverl) ab 10:30 Uhr bei ReWe in Aßling -SV650 (Christine) -Manu -Helga mit Gästen Iris und evtl.Bruno -Bernd und Birgit(Sozia) Gäste

• slowlyxaverl
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 20:15

Hurra das müßt doch was werden, [size=normal]denn,.... Wie der Freitag sich neigt,..... der Sonntag sich zeigt !!! (alte Wetterregel )[/size]

• Truden-Treiber
    Reaktionen
    13
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    70
    • 15. Juli 2012 um 08:06

Guten Morgen allerseits. Also bei mir regnet es aktuell (8:00 Uhr) - es ist nass und kalt - Wolken grau-in-grau soweit das Auge reicht - keine Besserung in Sicht. Von mir ein klares NO! :no: Verregnete Grüße, Andi.

--

• slowlyxaverl
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 20:24

Sodala [size=normal]jetzt habma des doch glatt umibrochd !!! Ich hoffe Ihr seid trocken nach Hause gekommen !!! Wir nicht ganz ( die ratsch und Lachpausen waren wohl zu ausgedehnt. trotz ständigem suchen nach den blauen Flecken am Himmel hat es uns auf ca 5 km angebiiiiselt Gruß Franz[/size]

• Truden-Treiber
    Reaktionen
    13
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    70
    • 17. Juli 2012 um 09:43

Hallo miteinander, Es soll prinzipiell zum Bräu im Moos gehen. Von mehreren Treffpunkten und auf verschiedenen Wegen, aber so, dass wir uns spätestens um 13:00 Uhr beim Bräu im Moos zum gemeinsamen Mittagessen treffen ;) Die Treffpunkte sind:

• Mit Andi (Angro) ab 10:00 Uhr an der Aral am Pullacher Kreisel (bei Bad Aibling)
    • Mit Ralf (Mopedpapa) ab 10:00 Uhr beim Auto Eder in Tuntenhausen (im Ort - nicht Baumarkt oder Landmaschinen!)
    • Mit Franz (SlowlyXaverl) ab 10:30 Uhr bei ReWe in Aßling
    • Mit mir (Truden-Treiber) ab 10:00 Uhr beim Wirt vo Dred

Wenn ihr mitfahren wollt, dann schreibt bitte in der Antwort auch dazu bei welchem Treffpunkt - damit wir wissen, auf wen wir evtl. noch warten sollten ;) Servus, Andi. PS: Sollte es partout am Sonntag regnen, dann versuchen wir es am 22.7. nochmal.

--

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2012 um 09:43

....danke Franz, war wieder mal eine schöne Tour mit Dir.....auch den Viragofahrer/innen hat es sehr gut gefallen!!!! .........hier ein kleiner Auszug vom Beitrag eines Mitfahrers im Viragoforum: .....................von dort aus übernahm dann Franz die Führung bis nach Bräu im Moos. Leider würde eine ausführliche Berichterstattung den Rahmen sprengen!! Ich kann nur jedem Empfehlen mit der nächsten Bayernfraktion mit zu fahren, und live Erleben was das abgeht, für Lacher ist gesorgt mein Wort drauf.......................

Bearbeitet von cruiserin am 17. Jul 2012 - 11:45 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™