Hi Flo,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß auf der Tour!
Servus,
Andi.
Hi Flo,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß auf der Tour!
Servus,
Andi.
Danke Euch allen für die guten Wünsche - hier und auf anderen Wegen
Servus,
Andi.
Hi Flo,
von mir auch noch ganz herzliche, nachträgliche Geburtstagsgrüße!
Servus,
Andi
Danke Roadrunner72
Dann sollten wir wohl mal die Anleitung anpassen
Hast Du mal versucht, es so zu machen, wie es in der Anleitung des Suche/Biete Forums steht?
Also durch Bearbeiten des ersten Beitrags.
Servus,
Andi.
Das Problem ist eher die URL "test.netbiker.de" - was eben ein Test-Server ist
Bitte www.netbiker.de verwenden
Möglicherweise hast Du nur "netbiker" eingegeben und die Auto-Vervollständigung hat daraus den "test..." gemacht.
andi87, schön dass du dich in meinem Namen bedankst
Trotzdem auch von mir nochmal ein herzliches "Vergelts Gott" an alle Gratulanten!
Servus,
Andi.
Hi Flo. Ich wünsch Dir auch ganz herzlich Alles Gute. Und genügend Zeit für viele schöne Touren! Servus, Andi
Hallo ihr Lieben. Danke für die Glückwünsche! Hier und auf diversen anderen Wegen - ich habe mich über alle sehr gefreut. Viele liebe Grüße, Andi
Hallo quan Auch von mir liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch! Servus, Andi
Eine sehr traurige Nachricht! Die Touren mit ihm sind sowieso unvergesslichen, aber mir bleibt vor allem seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Erinnerung. Dieter, dreh deine Runden im Himmel und zeig denen da oben, wo's lang geht!
Vielen Dank ihr Lieben! Servus, Andi
Hallo Flo,
Viele liebe Grüße und Alles Gute zum Geburtstag!
Genieße deinen heutigen doppelten Feiertag
Servus,
Andi
Hallo Susi. Ich hab's auch verpennt :wacko: Also nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viel Glück und Gesundheit. Und natürlich auch wieder viele schöne unfallfreie Kilometer auf zwei Rädern :yahoo: Servus, Andi
Hallo Manu, Ich wünsch dir auch von Herzen Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen. Servus, Andi
Hi Tota, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Servus, Andi
Hallo Uwe mopedmen Auch von mir ein herzlicher Gruß und Alles Gute zum Geburtstag! Servus, Andi
Hallo Cheffe ( quan) Alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spaß beim Kurven in Italien - immer eine Hand breit Teer unter den Reifen! Servus, Andi.
Wo ist darin eine Bereicherung, wenn sich jemand nur für den Post im Marktplatz anmeldet? So gesehen fände ich eine kleine Hürde schon akzeptabel. Etwa, dass man erst nach einigen Wochen Mitgliedschaft dort Posten kann. Servus, Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!