Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen.
Ich werde mal was neues versuchen.
Da ich am We leider nicht viel Zeit habe (wie in den vergangenen Wochen leider fast immer) würde ich gern mal am Samstag NACHMITTAG zum Noki fahren und dort gemühtlich ein Stück Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken. Hat vielleicht jemand Intresse???? Anschließend werde ich noch eine "kleine" Runde drehen und dann ab nach Hause!!!!! Ich dachte so an 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr!!!!!!
Würde mich freuen wenn vielleicht jemand vorbei schaut
LG aus Bergkamen
Nancy
PLZ 59.....Noki am Samstag 07.07.2012
-
nancy1975 -
3. Juli 2012 um 07:22
-
-
Geht leider bei uns dieses Wochenende nicht.... beim nächsten mal bestimmt... LG Tanja

-
nach unserem langen Wochenende muss ich erst mal meinen Rücken geradebiegen -- das kommende Wochenende fällt komplett aus (Moppedtechnisch gesehen
) -
Achtung! Vorsichtig was hier geschrieben wird, sonst wird der Beitrag wieder von der Schließerin geschlossen. Gruß Tom
-
Wir versuchen gegen 15 Uhr vor Ort zu sein. D. & R.
-
würde ja auch vorbei kommenn bin aber in Bad Salzuflen bis Sonntag wünsche dir trotzdem viel spass. :dance:
-
Ich bin am Sonntag auf der Sponsorenrundfahrt Tour de Niederrhein 8.7.2012.
-
Zitat von Westfalen-Tom
Achtung! Vorsichtig was hier geschrieben wird, sonst wird der Beitrag wieder von der Schließerin geschlossen. Gruß Tom
:denk: ...soooo interessant isses nu auch wieder nicht... :roll:

-
Zitat von Westfalen-Tom
Damals (war es Vorgestern? ) hattest Du auch Glück
Bedank Dich mal bei fee, die noch kommenden Antworten hätten Dir nicht gefallen 

Lassen wir es gut sein?
Gruß
Berthold -
:schildbacktotopic: Mehr sage ich nicht dazu!
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!