Hallo zusammen, ich suche Mitfahrer für eine einwöchige Tour im September. Mein Zeitfenster ist der gesamte September ich würde allerdings die 1. Septemberhälfte bevorzugen. Ziel: Richtung Süden ==>evtl. Seealpen/Provence/oberitalienische Seen, nogo ist Osteuropa, ansonsten bin ich da flexibel Übernachtung in Pension/Hotel - Camping ist auch nogo Für mich ist eher der Weg das Ziel. Ich möchte nicht 1000 km über Autobahnen anreisen um dann in den Dolo`s oder auch anderswo von einem Ort aus Tagestouren bestreiten. Ich freue mich über Nachrichten von konkret Interessierten - sorry, bitte keine Kommentare o.ä. Gruß Joschi
Eine Woche im September
-
-
Moin Joschi, wir (4 Mann) machen vom 1.9. an, eine Woche lang eine Tour gen Süden. Gestartet wir mit (Stand heute) drei Leuten ab Raum SN. Wir fahren dann ins Erzgebirge und holen dort den vierten Fahrer ab. Wohin wir dann fahren ist offen. Gruß neffets
-
Hi Joschi, wir haben vor - eine Tour vom Bodensee bis zum Großglockner - ab dem 8. September für eine Woche - Übernachtung in Hotels - also kein Camping, der östlichste Teil ist der Großglockner , dass sollte noch kein nogo sein
Gruß Regina -
Hi Joschi, ich hätte ernsthaftes Interesse, könnte aber frühestens ab dem 11.9. Da ich aus dem Raum HH stamme, wäre für mich eine Anreise mit dem Autozug bis Lörrach optimal, bin aber auch flexibel...... Gruß Christoph
-
Hai Joschi, Ich suche auch noch für September (zwischen 5.- 13. od. zwischen 18. - 27.) was Spannendes, gerne Provence oder Haute Alpes und schließe mich ggf. gerne an. Gibts inzwischen was Konkretes zu Deinem Posting ? Gruß Eberhard
-
Hi Joschi, wir haben vor - eine Tour vom Bodensee bis zum Großglockner - ab dem 8. September für eine Woche - Übernachtung in Hotels - also kein Camping, der östlichste Teil ist der Großglockner , dass sollte noch kein nogo sein
Gruß Regina -
Ich fahre den 06.09. Morgens von Lörrach los in Richtung Jura und Vercors. Dann Richtung Hautes Alpes (Briancon) Ein paar Schottereinlagen werden auch dabei sein
Dann übers Piemont in Richtung Wallis und übers Engadin Richtung Reschenpass zum Ausspannen *g* In Nauders ist ab dem 12.09 für 4 Tage Station. Hier geht´s mit Freunden auf ein paar entspannende Tagestouren. Und dann am 16.09. zurück nach Hause... Wer eventuell zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung fahren möchte, dann könnte man vielleicht den einen oder anderen Tag zusammen fahren.
Gruß Arne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!