Am Freitag geht`s los Richtung Lübeck, wo wir unseren langjährigen Noki- Tourguide Klaus (Routenwolf) und seine Lebensgefährtin Sabine besuchen. Wir freuen uns auf schöne Tagestouren an der Ostsee und Abstecher nach Meck-Pom. Wenn das Wetter noch mitspielt, kann alles nur gut werden.
Ostseetour vom 29.6. bis 2.7.
-
buckelkopf -
26. Juni 2012 um 19:21
-
-
... viel Spass, schönes Wetter und Grüsse an unseren Klausi
Wäre gern dabei
ride safe
Päule -
Ganz viel Spaß wünschen wir euch und grüßt den Routenwolf :winke: Vielleicht klappt es das nächste Mal, das wir mal mitkommen. Volker und Doris
-
Auch ich wünsche Euch ganz viel Spaß und sende dem Routenwolf herzliche Grüße. Ich drücke Euch die Daumen, dass Petrus Euch wohlgesonnen ist.
-
soooo Tasche ist gepackt - Regenzeug vorsichtshalber auch - freu mich tierisch :winke:
-
Auch von uns gute sichere Fahrt, schönes Wetter und viel Spass. Auch in den Pausen!!
Grüsse an Routenwolf.
Dagmar & Rainer -
Danke für Euere guten Wünsche. Für das nächste Mal wünsche ich mir, dass sich vielleicht einige mehr anschließen werden.
-
Wünsche Euch ne gute Fahrt hier hoch... Wir sehen uns.... 8-)
Bearbeitet von yoschitoschi am 28. Jun 2012 - 22:34 Uhr. -
Am Freitag geht`s los Richtung Lübeck, wo wir unseren langjährigen Noki- Tourguide Klaus (Routenwolf) und seine Lebensgefährtin Sabine besuchen. Wir freuen uns auf schöne Tagestouren an der Ostsee und Abstecher nach Meck-Pom. Wenn das Wetter noch mitspielt, kann alles nur gut werden.
-
neeeee war dat gut
knappe 1400 Km - war echt n super Wochenende -- danke - für die Geduld unserer Gastgeber und - an meine Mit.-u. Vorfahrer - gerne wieder :winke:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!