Hi, ich habe ziemlich überraschend knapp zwei Wochen (11.6.-21.6)Urlaub und möchte gern so viel wie möglich auf die Straße. Wem geht es ähnlich und hat Lust mit mir schöne Tagetouren zu unternehmen? LG Peter
Tagestouren Großraum HH/NS/S-H/ Meck-Pomm
-
meister_peter -
11. Juni 2012 um 07:09
-
-
Hallo Peter, ich habe zwar keinen Urlaub , aber sehr flexible Arbeitszeiten, so dass ich mir spontan auch mal nen Tag frei nehmen kann... So viel wie möglich möchte ich immer auf die Straße, sofern das Wetter mitspielt, das sieht momentan nicht wirkich toll aus. aber nächste Woche soll es besser werden... Also wenn was ansteht, sag einfach bescheid. LG Christiane
-
Hallo Christiane, die erste Tour ist für Mittwoch nachmittag geplant. Petra (Drachenherz) ist dabei. Wo es hingeht wissen wir noch nicht genau. LG Peter
-
hi peter, wenn ich um 13 uhr feierabend mache, seid ihr doch grad erst losgefahren, oder? wenn es in eure route passt, würde ich mich später gern anschließen. hm......wie wird das wetter....ach egal....auf die wettervorhersage kann frau sich sowieso nicht verlassen, siehe heute (100% regenwahrscheinlichkeit am abend) lg kiki
-
...ausgerechnet am Mittwoch kann ich nicht, da habe ich schon was anderes vor
Aber du bist ja nicht alleine, sondern in bester Gesellschaft mit Petra und Kiki.
Wie gesagt, bin immer an Touren auch in der Woche interessiert... Also ruhig weiter Touren veröffentlichen, wenn es passt bin ich dabei.
Euch viel Spaß am Mittwoch.
LG
Christiane -
Nicht dabei !! Wünsch allen anderen gutes Wetter und viel Spaß
Lg Petra -
Ich schliesse mich demnächst auch mal mit an

-
Hi, ich habe ziemlich überraschend knapp zwei Wochen (11.6.-21.6)Urlaub und möchte gern so viel wie möglich auf die Straße. Wem geht es ähnlich und hat Lust mit mir schöne Tagetouren zu unternehmen? LG Peter
-
Hi Peter, wie kann man denn plötzlich zwei Wochen Urlaub haben :-? :lol: Ich habe dich dieses Jahr im Thüringer Wald vermisst
Muss leider diese Woche arbeiten und nächste Woche bin ich im Weserbergland 8-) aber wenn es mal klapt dann komme ich auch gerne mal nach Lübeck.
Gruß
Achim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!