1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 71, 09.06.2012: Holzgerlingen-Schwäb. Alb-Donautal-Holzgerlingen

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Juni 2012 um 23:09
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 23:09

Sorry, Josepp, soll natürlich KEINE Konkurrenz-Veranstaltung zu Deiner Super-Tour sein! Ist halt nur zufällig am gleichen Tag. Die Wetterprognosen für morgen sind ordentlich. Ich würde auch morgen gern mein Mofa (BMW F650 GS) bissle ausführen. Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten? Startpunkt = Endpunkt (die Welt ist ja schließlich rund): 11:00, Jet-Tanke an der B464 in Holzgerlingen Strecke: 250-350 km nach Absprache 1 kleine Kaffeepause in Schwenningen am Heuberg in einem Bäckerei-Café, OHNE kulinarische Highlights Raucherpausen auf Anfrage. Tourguide: Skippy Teilnehmer: Max. 5 weitere Motorräder Höchstgeschwindigkeit: max. zulässige Geschwindigkeit (außerhalb geschlossener Ortschaften: + MWST) Auf Langsamfahrer wird unterwegs IMMER gewartet. Kurvengeschwindigkeit: deutlich geringer mit gelegentlichem Verweigerungsbocken Tour ist NICHT geeignet für zügige oder gar flotte Fahrer. Ebendiesen empfehle ich Josepps Tour: https://www.netbiker.de/forum/viewtopic/topic/82320 Und jetzt noch geklauter Text: "Wer mitfahren möchte, bitte hier eintragen. Ich schaue morgen um 10:00 Uhr hier nochmal rein, und wenn sich niemand angesagt hat, dann fahre ich direkt, ohne am Treffpunkt vorbeizukommen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen." (Ich hoffe, der Autor verzeiht mir den Diebstahl.) Grüßle Skippy *fragend ins Leere schaut*

Bearbeitet von Skippy am 08. Jun 2012 - 23:37 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 23:18

Hi Skippy, jetzt überleg ich mir, ob ich bei dir mitfahre. Ich frag mal den Dietmar. Viele Grüsse Josef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 23:34

Josepp, ich weiß das sehr zu schätzen. Wirklich. Aber ich weiß auch, dass Ihr mich danach hassen würdet. Für Profifahrer mit Tiger und zügigem Tempo wird meine Tour entschieden zu langsam. Wäre schade um den Tag für Euch Zwei. Ich gönne Euch 'ne flotte Ausfahrt von Herzen. Schnell gradeaus kann ich schon (also mit kriminellen 117 wo man 100 darf), aber sobald es auch nur ein ganz klein wenig kurvig wird, geht's bei mir nur noch sehr bedächtig voran. Grüßle vom Schleichbeutler :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 23:43

Hi Skippy, also irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass du mir entkommen willst. Komisch, das passiert mir sonst nur mit Leuten, die mich schon kennen. Wünsche dir aber eine tolle Tour und einen wunderschönen Tag morgen. Und möge morgen auch unser Nationalteam gewinnen gegen die Portugiesen. Liebe Grüsse Josef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 23:48

:oops: Oje, nein, SO war das wirklich nicht gemeint. Wenn Dir 'mal der Sinn nach Skippys Schleichertour steht, bist Du herzlich eingeladen. Ich möcht nur nicht während oder nach der Tour in enttäuschte Gesichter schauen, die es gern zügig mögen. Grüßle sendet Skippy

• bikefan
    Bilder
    8
    • 9. Juni 2012 um 16:33

zu spät gelesen :( Wetter war ja doch besser als angesagt 8-) aber dafür hat die GS heute nen paar Koffer vom freundlichen bekommen :D Vielleicht klappt es ja bei einer anderen Tour viele Grüße Norbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 22:10

Sorry, Josepp, soll natürlich KEINE Konkurrenz-Veranstaltung zu Deiner Super-Tour sein! Ist halt nur zufällig am gleichen Tag. Die Wetterprognosen für morgen sind ordentlich. Ich würde auch morgen gern mein Mofa (BMW F650 GS) bissle ausführen. Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten? Startpunkt = Endpunkt (die Welt ist ja schließlich rund): 11:00, Jet-Tanke an der B464 in Holzgerlingen Strecke: 250-350 km nach Absprache 1 kleine Kaffeepause in Schwenningen am Heuberg in einem Bäckerei-Café, OHNE kulinarische Highlights Raucherpausen auf Anfrage. Tourguide: Skippy Teilnehmer: Max. 5 weitere Motorräder Höchstgeschwindigkeit: max. zulässige Geschwindigkeit (außerhalb geschlossener Ortschaften: + MWST) Auf Langsamfahrer wird unterwegs IMMER gewartet. Kurvengeschwindigkeit: deutlich geringer mit gelegentlichem Verweigerungsbocken Tour ist NICHT geeignet für zügige oder gar flotte Fahrer. Ebendiesen empfehle ich Josepps Tour: https://www.netbiker.de/forum/viewtopic/topic/82320 Und jetzt noch geklauter Text: "Wer mitfahren möchte, bitte hier eintragen. Ich schaue morgen um 10:00 Uhr hier nochmal rein, und wenn sich niemand angesagt hat, dann fahre ich direkt, ohne am Treffpunkt vorbeizukommen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen." (Ich hoffe, der Autor verzeiht mir den Diebstahl.) Grüßle Skippy *fragend ins Leere schaut*

Bearbeitet von Skippy am 08. Jun 2012 - 23:37 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 22:10

Ja, bikefan, SCHADE, dass Ihr nicht dabei wart! Davon abgesehen war's ein wundervoller Tag! Fazit: 404 km, 9,5 Stunden (mit Kuchen- und Digiknips-Pausen), kein Tropfen Regen, Temperatur optimal (15-19 Grad), Straßen frei, 108 Digiknips-Bildle und am Abend wieder heim gefunden. Was will man mehr?! :):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™