Sa. 09.06.2012 PLZ 21xxx Hoopte - Wismar - Hoopte
-
Gelöschter Benutzer -
8. Juni 2012 um 18:29
-
-
Zitat von Mimose0815
Mitfahrer: 1. Mimose0815 2. Massa_Buana 3. 4. 5.
will das junge Glück nicht auch mal alleine sein... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Michi , wir fahren ja nur am Tag , Nachts sind wir Dan alleine!

-
Schade, bin schon bei ner anderen Tour verplant. Euch viel Spaß
LG -
Massa_Buana und Du auf 0,5 Meter... :lol: :lol: :lol:
-
Kuckuck, wann seid ihr beiden Turteltauben denn wieder zurück ? Ich fahr morgen nach der Arbeit über Hoopte nach Hause, dann könnten wir den Bilderdeal mal in Angriff nehmen
...und viel Spaß euch beiden 
-
Na, ich mach dann mal den Anstands-WauWau
Mitfahrer:
1. Mimose0815
2. Massa_Buana
3. gsxbandit
4.
5. -
Perfekt. Volker, ich trink dann schon mal nen Kaffee fuer Dich mit. Boxer, Du hast Post.

-
Moin Moin!, hi bin recht neu hier und würde mich euch gern anschließen! Mitfahrer: 1. Mimose0815 2. Massa_Buana 3. gsxbandit 4. Schmiddy 5. MfG Alexander aka Schmiddy

Bearbeitet von Schmiddy am 09. Jun 2012 - 09:31 Uhr. -
So wieder da Fazit: Klasse Tour (Net)te Biker) Spitzen Tourguide Auf der rücktour bin ich dem regen noch grad so entkommen :-O aber jetzt braucch ich erstmal nen Warmen Kaffee
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Danke an alle!
MfG Schmiddy -
Heil gelandet 8-) Schöne Gegend dort, zwischen Schwerin und Wismar, kannte ich gar nicht! Trotz des Zeitproblems, etwas "Schluckauf" bei der Bandit und etwas Regen auf der Rückfahrt war es eine sehr schöne Tour. 8-) Danke an Katrin und Rüdi! ...Schmiddy: Respekt für die Leistung als Neuling auf zwei Rädern!
-
Hi Ihr, Ja, es war wirklich eine schöne Tour, auch wenn es zeitlich etwas eng wurde, aber wir waren fast pünktlich zur Grillfete erschienen.
Bis zum nächsten Mal, gern wieder in gleicher Besetzung.
LG
Katrin -
Hallo Leute, supi Tour, aber das nächste Mal ein wenig eher losfahren, damit wir nicht so hetzen müssen. :lol: Schmiddy, drei Monate den Früherschein und schon soooo fit mit dem Moped, alle Achtung, du hast Talent
In Wismar, am Alten Schweden hatten wir Männer noch ein Highlight
Und zwar von einem Mädchen, die unbedingt heiraten wollte. :lol:
Hier das unmoralische Angebot:
1. Kuss auf die Wange 1 Euro
2. Kuss auf den Mund 2 Euro
3. Möpse fummeln 5 Euro
Grüße vom Rüdi -
Ja, und das € 5,00-Angebot wurde von den Herren auf gut angenommen!

-
Zitat von Massa_Buana

Das nächste Mal setzt ihr euch ins "New Orleans", mit Chance braucht ihr dann keine 5 € dafür abdrücken :lol:
-
Am geilsten fand ich noch dein spruch Kuss auf die Wange 1 Euro Kuss auf den Mund 2 Euro Möpse fummeln 5 Euro und
Hühnern 20Euro? :-OZitat von Massa_BuanaHallo Leute, supi Tour, aber das nächste Mal ein wenig eher losfahren, damit wir nicht so hetzen müssen. :lol: Schmiddy, drei Monate den Früherschein und schon soooo fit mit dem Moped, alle Achtung, du hast Talent
Und zwar von einem Mädchen, die unbedingt heiraten wollte. :lol:
Hier das unmoralische Angebot:
1. Kuss auf die Wange 1 Euro
2. Kuss auf den Mund 2 Euro
3. Möpse fummeln 5 Euro
Grüße vom Rüdi -
-
Nene Mimo, Ich hab nur 8€ ausgegeben :lol:
-
-
Bis dahin ist aber das Mädel Verheiratet, wer stellt sich dan zur verfügung?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!