1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tour am 07.06.2012 PLZ 59....

• nancy1975
  • 31. Mai 2012 um 07:23
  • nancy1975
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 07:23

Hallo Leute, so ich mal wieder :D . Will es mal wieder versuchen und hoffe wieder auf rege Beteiligung. Ich habe gerade mal bei wetter.com geschaut wie die Vorhersagen für nächste Woche Donnerstag (Feiertag) sind. Bisher sehen diese garnicht so schlecht aus (kann sich vielleicht noch ändern, was ich natürlich nicht hoffe). Ich würde gern eine Tour machen, brauche aber wie immer jemanden der vorfährt :D !! Die die mich kennen, wissen das ich nicht rase :D , also ich fahre halt normal bin aber trotzdem noch Anfängerin!!!!!! Also ich denke mal das wir uns wie immer 10:00 Uhr bei Noki treffen und dann schauen wo es hingehen soll. So ich hoffe ich höre von Euch. Bis bald LG aus Bergkamen Nancy

• sannag
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 12:34

na klar, wenns Wetter mitspielt bin ich dabei - aber n Vorfahrer brauchen wir dann immer noch :D aber erst mal kommt ja jetzt noch n Sonntag - hoffe da geht auch noch was?????????

• nancy1975
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 13:13

Hoffe ich für Dich/Euch aufjedenfall!!!!! Ich kann leider nicht bin ab 12 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen :-(!!!!! Aber naja es kommen ja noch mehr Tage (wie z.B. der 07.06.) :-)!!!!!! Nancy

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 31. Mai 2012 um 21:52

Hallo, wir wollen vom 7.6.-10/11.6. in den Thüringer Wald. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? LG Edith und Herbert

• haaner_uwe
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 21:59
    Zitat von fitti11

Hallo, wir wollen vom 7.6.-10/11.6. in den Thüringer Wald. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? LG Edith und Herbert

Hi Herbert sorry aber was hat das hier in dem Beitrag zu suchen? Nancy sucht Leute für ne Tagestour 8-)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 22:48

die_2haaner Hallo Edith und Herbert, wir würden ja gerne, doch zu dem Termin packen wir schon für's 11. Netbiker-Jahrestreffen, ihr seid doch auch dabei - oder :-? LG von Mechthild und dem PeterS.ausW :)

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 1. Juni 2012 um 15:08

Thüringerwald und zurück ist doch eine Tagestour :lol: :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 16:05

Hi, mal schauen wenn wir Zeit haben sind wir aufjedenfall dabei!

• PeterS.ausW
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 16:24

Na, was kann man(n) an einem solchen Tag wie heute schon tun :-? Gucken, einfach nur kucken, wie z.B. hier: http://www.wetter.de/wettervorhersa…-bergkamen.html. Und damit hat Nancy gar nicht mal unrecht !!! Morgens 14 und mittags bis abends 20 Grad, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 20 % :biggthumpup: nancy1975 Tja, aber um 10:00 Uhr :think: und dann auch noch "Noki" :denk: , da werden wir wohl leider nicht dabei sein. Dir Nancy und denen, die Du über schöne Landstraßen voran treibst, wünschen wir in jedem Fall viel Spaß :banana: LG von Mechthild und dem PeterS.ausW :)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 3. Juni 2012 um 20:14

moin , wir würden ja gerne, doch zu dem Termin packen wir schon für's 11. Netbiker-Jahrestreffen, ihr seid doch auch dabei - oder sag mal peter , was nehmt ihr alles mit? soll ich was im transporter mitnehmen? und nun retour mit thema : ich werde auch mal gegen 10.30 im noki aufschlagen , um dort ein paar biker aufsammeln , die mit mir ne Sauerlandtour starten werden Gruss irol

• nancy1975
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 22:09

Huhu alle miteinander, drückt mal für Donnerstag die Daumen das besseres Wetter ist wie heute (Sonntag), denn das können wir ja nun mal garnicht gebrauchen. Wie ihr ja gelesen habt bräuchten wir immer noch einen Vorfahrer :-)!!!!! Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute für eine Tagestour!!!!!!! nicht eine Mehrtagestour :-)!!!!! Ich würde mich aufjedenfall freuen. Wenn es klappt bringe ich noch meinen Schwager mit. Also ich hoffe das noch einige etwas schreiben, wenn möglich natürlich positive Einträge!!!!! LG aus Bergkamen Nancy

• PeterS.ausW
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 23:11

nancy1975 Und hier versteh' ich die Welt nicht mehr :-? https://www.netbiker.de/forum/viewtopi…art/0#pid518942 Herbert, warum machst Du einen neuen Thread auf, anstatt dem Mädel zu schreiben: "o.k., wir fahren voraus, mit dem Tagesziel xY" :think: Und wenn Du, liebe Dolores, doch ohnehin gg. 10:30 Uhr vom B...-Treff Nordkirchen fährst, ... Irol könntest doch auch Du die noch suchenden Neti's mit nehmen :denk: Für Dein immer wieder nettes Angebot, liebe Irol, bin ich wie stets dankbar !!! Doch wir reisen, wie zum Event Odenwald/Spessart, mit ganz kleinem Gepäck. Wem wir irgendwann stinken, der muß eben Abstand halten :lol: LG von Mechthild und dem PeterS.ausW :)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 4. Juni 2012 um 07:09

moin peter , meine tour is ab noki 242km lang ... und hört in balve auf , von dort macht jeder der teilnehmer seine Heimfahrt alleine , in verschiedenen himmelsrichtung , tourtempo normal bis normal + , Kurvenfit sollte man sein , und auch fahren auf allerkleinste Strässchen können , Krabbelgruppe bzw. ne langsame gruppe gibts nur noch von mir auf dem netbikertreffen . Gruss Irol wer will kann sich gerne anschliessen , Abfahrt is gegen 11:00 Stecke:http://www.motoplaner.de/#51.72569,7.50…7052,7.86111&&1

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 4. Juni 2012 um 08:43

Peter 10.30 ist mir zu spät!!ist ja der halbe Tag schon weg.

• sannag
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 14:21

mach dir keinen Kopf Nancy - irgendwas geht schon :winke: im Moment mach ich mir größere Sorgen wegen dem Wetter

• nancy1975
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 14:39

Hey, Wetter.de sagt 20% Regenrisiko für Donnerstag an. Das wäre vertretbar. Schaun wir mal. Nancy

• sannag
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 14:48

und wenns wirklich schifft gibts halt n Autofahrerfrühstück :)

• nancy1975
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 15:32

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :dance:

• PeterS.ausW
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 17:26

Irol Hab's mir angeschaut Dolores. Die Route ist mir bekannt und wurde selbst schon mehrfach gefahren :D Daher kann ich bestätigen, dass man insbesondere bis ca. Iserlohn enorm kurvenfest sein muß !!! Mich hat es in Unna fast mal aus 'nem Kreisverkehr getragen :lol: Schade, dass ich für die Nancy nix einfädeln konnte :( Euch allen, egal auf welcher Tour, viiiieeell Spaß :biggthumpup: LG vom PeterS.ausW :) der sich schon tierisch auf den 14. Juni freut

• laresie
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 23:09

PeterS.ausW Hab's mir angeschaut Dolores. Die Route ist mir bekannt und wurde selbst schon mehrfach gefahren :D Daher kann ich bestätigen, dass man insbesondere bis ca. Iserlohn enorm kurvenfest sein muß !!! Mich hat es in Unna fast mal aus 'nem Kreisverkehr getragen :lol: Schade, dass ich für die Nancy nix einfädeln konnte :( Euch allen, egal auf welcher Tour, viiiieeell Spaß :biggthumpup: LG vom PeterS.ausW :) der sich schon tierisch auf den 14. Juni freut[/quote] Schön, dass Ihr in einem Thread, der von einer Anfängerin sowohl forums- als auch fahrtechnisch - gestartet wurde, so viel Spaß habt, Peter und Mechthild aus W.! Nancy ist jetzt sicher um vieles schlauer, schneller und abgebrühter geworden durch Euren Beitrag.

• sannag
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 23:15

:dance:

• laresie
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 23:30

Schon gut. Moderatorenteam. Ich ändere diesen Beitrag: Das geht mir auf`n Keks.

Bearbeitet von laresie am 04. Jun 2012 - 23:33 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 06:28
    Zitat von laresie

Das geht mir auf`n Keks.

ach laresie, warte mal ab irgendwann taucht dann mal jemand auf der uns allen haarklein erklärt warum das so ist. 8-)

• nancy1975
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 07:43

Hallo Laresie, danke für Deine Unterstützung. Ich finde es auch doof das einige Sachen hier geschrieben werden die nicht zu meiner Frage passen, die ich am Anfang gestellt werden. Sondern andere Touren rein geschrieben sind. Warum macht Ihr dann nicht einfach ein neues Thema auf. Wäre doch viel einfacher für alle. Bisher haben sich ja leider noch nicht soviel gemeldet. Naja mal sehen wie es morgen Abend aussieht. Bisher bleibt wetter.de bei seinen 20% Regenrisiko. Also ich hoffe wir sehen uns. Nancy

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 5. Juni 2012 um 08:48

mal zur klarstellung: Gruss Irol wer will kann sich gerne anschliessen , Abfahrt is gegen 11:00 hierr hatte ich euch meine tour voprgestellt , laut deinen anfangstherad fährst du ja normal , also sollte es passen -oder? wenn ihr nicht wollt , das euch tourguide , die eh schon mit ner Gruppe unterwegs sind mit nehmen , dann sollt ihr das auch dazu schreiben : es hätte auch gereicht -242km sind mir noch zu lang -- oder sauerland zu stressig . punkt allerdingst das war auch das erste und das letzte mal , das ich mich ungefragt in eueren therad eingebracht habe, hab ne schöne tour , ich werde sie auch haben , denn mein motto ist : nur durch viel fahren kann man besser auf dem Motorrad werden ( seit dem 15.03.2012 sind 7500km bisher) Irol

• Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™