1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tour am 07.06.2012 PLZ 59....

• nancy1975
  • 31. Mai 2012 um 07:23
  • nancy1975
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 07:23

Hallo Leute, so ich mal wieder :D . Will es mal wieder versuchen und hoffe wieder auf rege Beteiligung. Ich habe gerade mal bei wetter.com geschaut wie die Vorhersagen für nächste Woche Donnerstag (Feiertag) sind. Bisher sehen diese garnicht so schlecht aus (kann sich vielleicht noch ändern, was ich natürlich nicht hoffe). Ich würde gern eine Tour machen, brauche aber wie immer jemanden der vorfährt :D !! Die die mich kennen, wissen das ich nicht rase :D , also ich fahre halt normal bin aber trotzdem noch Anfängerin!!!!!! Also ich denke mal das wir uns wie immer 10:00 Uhr bei Noki treffen und dann schauen wo es hingehen soll. So ich hoffe ich höre von Euch. Bis bald LG aus Bergkamen Nancy

• sannag
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 12:34

na klar, wenns Wetter mitspielt bin ich dabei - aber n Vorfahrer brauchen wir dann immer noch :D aber erst mal kommt ja jetzt noch n Sonntag - hoffe da geht auch noch was?????????

• nancy1975
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 13:13

Hoffe ich für Dich/Euch aufjedenfall!!!!! Ich kann leider nicht bin ab 12 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen :-(!!!!! Aber naja es kommen ja noch mehr Tage (wie z.B. der 07.06.) :-)!!!!!! Nancy

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 31. Mai 2012 um 21:52

Hallo, wir wollen vom 7.6.-10/11.6. in den Thüringer Wald. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? LG Edith und Herbert

• haaner_uwe
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 21:59
    Zitat von fitti11

Hallo, wir wollen vom 7.6.-10/11.6. in den Thüringer Wald. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? LG Edith und Herbert

Hi Herbert sorry aber was hat das hier in dem Beitrag zu suchen? Nancy sucht Leute für ne Tagestour 8-)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 22:48

die_2haaner Hallo Edith und Herbert, wir würden ja gerne, doch zu dem Termin packen wir schon für's 11. Netbiker-Jahrestreffen, ihr seid doch auch dabei - oder :-? LG von Mechthild und dem PeterS.ausW :)

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 1. Juni 2012 um 15:08

Thüringerwald und zurück ist doch eine Tagestour :lol: :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 16:05

Hi, mal schauen wenn wir Zeit haben sind wir aufjedenfall dabei!

• PeterS.ausW
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 16:24

Na, was kann man(n) an einem solchen Tag wie heute schon tun :-? Gucken, einfach nur kucken, wie z.B. hier: http://www.wetter.de/wettervorhersa…-bergkamen.html. Und damit hat Nancy gar nicht mal unrecht !!! Morgens 14 und mittags bis abends 20 Grad, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 20 % :biggthumpup: nancy1975 Tja, aber um 10:00 Uhr :think: und dann auch noch "Noki" :denk: , da werden wir wohl leider nicht dabei sein. Dir Nancy und denen, die Du über schöne Landstraßen voran treibst, wünschen wir in jedem Fall viel Spaß :banana: LG von Mechthild und dem PeterS.ausW :)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 3. Juni 2012 um 20:14

moin , wir würden ja gerne, doch zu dem Termin packen wir schon für's 11. Netbiker-Jahrestreffen, ihr seid doch auch dabei - oder sag mal peter , was nehmt ihr alles mit? soll ich was im transporter mitnehmen? und nun retour mit thema : ich werde auch mal gegen 10.30 im noki aufschlagen , um dort ein paar biker aufsammeln , die mit mir ne Sauerlandtour starten werden Gruss irol

• Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™