Hallo Streety-Fans,
wie befestigt ihr denn eure Gepäckrolle auf der Streety?
Wie verhindert ihr, das die Enden auf dem Auspuff landen?
Ich habs mal mit ner Schneeschippe versucht, (siehe meine Galerie) ich hoffe es klappt :roll: :roll:
Für Anregungen oder andere Vorschläge bin ich euch dankbar ![]()
viele Grüße
Dieter
Gepäckrolle auf der Streety
-
-
Pack doch einfach eine stabile Stange/Brett mit in die Rolle;-) Könnte reichen;-) Gruß Berthold
-
Dieter, versuch es doch mit eine großen Rucksack auf dem Rücken. Das Unterteil vom Rucksack ist dann auf dem Sozia abgestützt. Klappt, bin auch schon so gefahren. Gruß Horst
-
leg doch den Auspuff tiefer :whistle: :idee: lg Uwe
-
Hallo Horst, ich habe bloß keinen Rucksack viele Grüße Dieter
-
Rucksack ist unbequem und stürzen möchte ich damit auch nicht.
-
thom Kann ich nicht sagen, es kommt immer auf den Rucksack an und gestürzt bin ich auch schonmal mit dem Rücksack. Ist ein guter Rückenprotektor. Gruß Horst
-
Moin Dieter, wenn Du alleine fährst, dann längst auf dem Sitz, dann sollte der Auspuff kein Problem sein. Grüsse Ralf
-
-
so richtig Vertrauen erweckend sieht die Schneeschieberlösung nicht aus. Bei höheren Geschwindigkeiten oder unebener Piste wird der verrutschen. Schnall die Sachen, wenn Du keinen Rucksack hast oder wills, längs drauf....wie es der GW schon schrub. Gruß Irminfried
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!