Moin biker, an Himmelfahrt war es dann doch zu naß und kalt, deswegen 2. Versuch am Sonntag 10 Uhr A23 Araltankstelle Oha/Tornesch. Wir fahren über die Dörfer, wie immer flott, aber nicht wie die Organspender, zum 30 Meter hohen Holzaussichtsturm auf dem Holzberg. Die Aussicht reicht von Kiel bis Travemünde. Ich hoffe wieder wie bei unserer Schaalseetour auf eine kleine aber feine Gruppe. Gruß Erhard
25335 am 20.05.12 Holzberg bei Plön
-
Gelöschter Benutzer -
18. Mai 2012 um 22:03
-
-
Moin Erhard, dann sehen wir uns morgen. Grüsse Ralf
-
Hallo Erhard, Club in Schweden. Aber das ist nicht der Grund, denn ich fahre gerne mit euch
.
Bis dann,
Wilfried -
Wieder zu Hause, war schön, haben noch gute 150 Km nach dem wir uns getrennt haben durch Steinburg zurückgelegt. Grüsse und Danke Ralf
-
Moin biker, an Himmelfahrt war es dann doch zu naß und kalt, deswegen 2. Versuch am Sonntag 10 Uhr A23 Araltankstelle Oha/Tornesch. Wir fahren über die Dörfer, wie immer flott, aber nicht wie die Organspender, zum 30 Meter hohen Holzaussichtsturm auf dem Holzberg. Die Aussicht reicht von Kiel bis Travemünde. Ich hoffe wieder wie bei unserer Schaalseetour auf eine kleine aber feine Gruppe. Gruß Erhard
-
Lieber Erhard, vielen Dank für den tollen Tipp. Mir war es um 10:00 Uhr gestern leider viel zu früh, sonst hätte ich mich Euch angeschlossen. So bin ich dann auf eigene Faust um 14:00 Uhr im Hamburger Osten gestartet um dann nach etlichen Schlängeleien dann endlich um 18:00 am Holzberg einzutrudeln - von Euch war keiner mehr da
Ein wirklich toller Blick vom Turm aus!!! Wow! Wie gesagt, vielen Dank für diesen tollen Tipp, der als Ziel in meine Favoriten aufgenommen wird.
Gruß
aus dem Osten Hamburgs
von
Kerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!