Das 55. Bremerhavener Fischereihafen Rennen findet in diesem Jahr vom 27. - 28.05. ( Pfingsten ) statt. Wer sich noch ein paar Infos holen möchte...hier mal der Link: http://www.fischereihafen-rennen.de/ LG Gaby
Fischereihafen Rennen 2012
-
Gelöschter Benutzer -
9. Mai 2012 um 12:48
-
-
moi,ja,war ja früher mal schön,wechselnde beläge,alls mögliche,war immer lustig,aber die an+abfahrt ist ne katasrophe!entweder ab oder diese ätzende stader straße,die auch noch voller tempolimits+radar ist....
-
traumtaenzer Auch ne Art "NEIN" zu sagen! Sch... auf Radar, Tempolimits und wechselnde Beläge! Und auf den Lappen!!! Du solltest besser nur "AUF" den Rennstrecken fahren! ICH fahre hin! Es kommt nämlich auch darauf an, was man aus dem Event macht. Manchmal sind es einfach nur die Kleinigkeiten...z.B. das drumherum...mit Freunden unterwegs sein und etwas erleben, oder: Der Weg ist das Ziel! Sorry, aber das mußte ich mal loswerden!
Ach...und da fährt auch ne Fähre von der anderen Seite! Nennt sich Glückstadt-Wischhafen 
-
Das 55. Bremerhavener Fischereihafen Rennen findet in diesem Jahr vom 27. - 28.05. ( Pfingsten ) statt. Wer sich noch ein paar Infos holen möchte...hier mal der Link: http://www.fischereihafen-rennen.de/ LG Gaby
-
Zitat von tini-600
Auch ne Art "NEIN" zu sagen! Sch... auf Radar, Tempolimits und wechselnde Beläge! Und auf den Lappen!!! Du solltest besser nur "AUF" den Rennstrecken fahren! ICH fahre hin! Es kommt nämlich auch darauf an, was man aus dem Event macht. Manchmal sind es einfach nur die Kleinigkeiten...z.B. das drumherum...mit Freunden unterwegs sein und etwas erleben, oder: Der Weg ist das Ziel! Sorry, aber das mußte ich mal loswerden!
Ach...und da fährt auch ne Fähre von der anderen Seite! Nennt sich Glückstadt-Wischhafen 
Dafür muss man seefest sein
Gruß Kippi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!